Montag, 27. Mai 2013

Spitzige Schuhe

Hallo Mädels

Bei meinem Artikel über Modesünden habe ich spitzige Schuhe erwähnt. Dort hatte ich euch gefragt, ob ihr meine Schuhe, wofür ich mich heute etwas schäme, sehen wollt. Natürlich werde ich das jetzt machen. Denn ich habe kein Problem damit, über mich selber zu lachen. :-)

Jetzt beginne ich mal mit dem ausgeflipptesten Paar:


Ich wette, einige von euch müssen jetzt lachen. :-D Bei diesem Modell handelt es sich um einen etwas hochwertigeren Schuh aus echtem Leder. Leider hat er sehr weh getan und ich hatte ihn nicht viel an. Oder soll ich sagen: zum Glück?! Haha

Weiter geht's mit einem ähnlichem Pump:


Dieser Graceland-Schuh aus dem Dosenbach (Deichmann) hatte ich etwas mehr an aber auch nicht sehr viel, da spitzige Pumps leider so schnell schmerzen.

Dieses Modell hatte ich dafür richtig oft an:


Durch das, dass er nur einen Pfennig-Absatz hat, war er viel bequemer. Ein Nachteil bei solchen Absätze ist, dass sie ständig kaputt gehen. Darum habe ich mir mindestens 15 von diesem Paar gekauft, solange sie modern waren. Natürlich nicht nur in schwarz, sondern auch in weiss und braun. :-)

Spitzige Stiefel und Stiefeletten hatte ich auch in allen Varianten: von hoch bis flach, in allen möglichen Farben. Schwarz, braun, weiss mit beige...

Leider habe ich keine Stiefeletten mehr zu Hause aber dafür dieses weisse Paar Stiefel:


Dieses Paar hatte ich mir zwei Mal in Schwarz und zwei Mal in weiss gekauft. Vor allem das schwarze Paar hatte ich so geliebt.

Ich hoffe, ihr hattet was zu lachen und habt an die "guten, alten Zeiten" zurück gedacht.

Wie findet ihr spitzige Schuhe? No-Go oder Klassiker? Hattet ihr früher auch solche Schuhe?

Vanessa

Kommentare:

  1. Hahaha. Zum glück hed min Shuehtick erst spötr ahgfange.
    Kollegin vo mir hed söttig au immr ahgha.. Ich zum glück niid.

    Abr du hesh jah grad chlii zuegshlage. Hahaha.

    Abr das sind echt no ziite gsii. :)
    Ih paar jahr lachemr vielleicht übr diie shueh wo mir hüt ah hend.

    Kuuuss.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe ja so shuhe het mer ja früener treit :)

      Ja haha ha so shuhe gliebt..,

      Jaa gli lachemer über keilabsatz.

      Kuss

      Löschen
  2. Also ich mag spitze Schuhformen. Allerdings finde ich weiße Stiefel ganz schrecklich! :'D hihi

    Kussii

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...