Freitag, 31. Mai 2013

Suad's Bauchnabelpiercing von Giahi

Hi Ladies

Suad hat sich ein wunderschönes Bauchnabelpiercing in meiner Lieblingsfarbe bei Giahi.ch bestellt.




Bezahlt hat sie dafür 119 Franken, was ungefähr 99 Euro sind.

Ich finde es einfach soo schön, da es verschiedene Blautöne hat und so schön funkelt. Schaut doch auch ein Bisschen auf dieser Homepage vorbei. Vielleicht ist auch etwas für euch dabei.

Wie findet ihr das Piercing? Habt ihr auch ein Bauchnabelpiercing? Wo kauft ihr eure?

Kuss Vanessa

6 Kommentare:

  1. Meega schön. Abr au meeega tür.. :s

    AntwortenLöschen
  2. Hi Süße ich möchte dir bescheid sagen das du bei Kommentaren jetzt aufpassen musst falls was , ich hab ein Kommentar bekommen wo drine steht:)


    Hay Süße ich habe ein Gewinnspiel am laufen,würde mich sehr,sehr freuen wenn du mitmachen würdest ! :* Es gibt folgendes zu gewinnen : Gutschein von Primark im wert von : 150 € und einen Glätteisen ghd im Wert von 200 €. KLICK HIER; UM ZUM GEWINNSPIEL ZU GELANGEN Viel Glück ich drück dir die Daumen - Küsschen Shelly Mariah

    Geh nicht auf die Seite es ist ein Spam !!

    Karolina.

    AntwortenLöschen
  3. das sieht echt toll aus <3

    Vielleicht hast du ja Lust an meinem Geburtstags-Gewinnspiel teilzunehmen.
    www.lebeberlin.net

    AntwortenLöschen
  4. Hey, ich wollte dich kurz was fragen, ich glaube du weißt wer ich bin oder ? :)
    Und zwar habe ich jetzt in ca einem Monat meinen ersten Blog Geburtstag und habe mir da eine Kleinigkeit überlegt :)
    Ich wollte eine Woche vor dem Geburtstag jeden Tag einen meiner Liebligs Blogs/die Blogger, die ich mag vorstellen, also ein Blog in einem Post an einem Tag und dann halt nicht so eine kleine Blogvorstellung sondern etwas größer, also ganz viele Bilder, eine genaue Beschreibung mit Instagram und Facebook und alles was du hast :)
    Und dafür würde ich mich dann freuen, wenn du (und alle anderen, die ich in der Woche vorgestellt habe :) ) meinem Blog am Ende dieser Woche auch einen kleinen "Geburtstags Post" widmen würdest :)
    Was hälst du davon ? Wärst du dabei ? :)
    Würde mich echt freuen ♥
    Wäre cool wenn du mir auf Facebook oder per E-mail bescheid sagst, wenn du lust hast :)
    Wenn du keine Lust hast, reicht ein Kommentar :)

    AntwortenLöschen
  5. Dieses Bauchnabelpiercing ist echt wunderschön. Gefällt mir total gut und wird ihr auch sehr gut stehen. Ich kaufe meine Bauchnabelpiercings immer bei http://www.piercing-trend.com/index.php?cPath=249 . Sind vom Preis her um einiges günstiger wie das von dir gezeigte, haben aber auch wunderschöne Sachen. Nun ist ja der Sommer wieder im Kommen und wir können unsere Bauchnabelpiercings wieder zeigen. Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den tipp. Muss ich mir mal anschauen. :) lieber gruss vanessa ❤

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...