Dienstag, 14. Mai 2013

Swiss Blogger

Hallo liebe Blogger / Bloggerinnen, Hallo liebe Leser / Leserinnen

Die liebe Adelina hat im Facebook mehrere Schweizer Blogs vorgestellt. Es gibt so viele bekannte Blogs aus Deutschland oder Österreich. Aber solche Seiten von Schweizer Autoren zu finden ist eher schwer. Sinn dieser Seite ist es also, dass sie Schweizer Blogs sammelt und man dort neue entdecken kann. Diese Facebook-Site ist nicht nur an Leute aus der Schweiz sondern an die ganze Welt gerichtet.

Schaut hier also mal rein!

Hier könnt ihr noch die Vorstellung von meinem Blog anschauen:


Wenn ihr euren Blog auch empfehlen lassen wollt, dann schreibt der Adelina eine E-Mail an bloggers.swiss@gmail.com.

Danke viel Mal Adelina für diese super Idee. Dank dir habe ich und andere viele spannende Blogs kennengelernt!

Wie findet ihr diese Idee? Werdet ihr mal reinschauen? Aus welchem Land kommen eure Lieblingsblogs?

Vanessa

1 Kommentar:

  1. Ich finde die Idee :)

    Meine Lieblingsbloggs kommen aus Deutschland aber und ich lese nur einen Blog aus nem anderen Land und das ist deiner hihi aber du bist ja auch eine meiner lieblingsbloggerinnen :*

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...