Mittwoch, 22. Mai 2013

Was anziehen an meinem B-Day?

Hallo meine Schatziis

Bald, am 15. Juni, feier ich, zusammen mit meiner kleinen Schwester unseren Geburtstag. Sie wird 18 Jahre alt und ich 21. Jetzt kommt die Frage aller Fragen: Was ziehe ich an?

Was wir genau machen, wissen wir noch nicht. Voraussichtlich gehen wir feiern.

Nun überlege ich mir, ob ich das Kleid von Silvester anziehen soll. Dazu habe ich ein Foto vom vergangenen Januar, dass ich euch noch nicht gezeigt habe:


Ich habe eine Freundin rausgeschnitten, die weiss, dass ich blogge, aber nicht möchte, dass ich Bilder von ihr zeige.

Zurück zum Kleid: Ich habe einen Schrank voller Party-Kleider, aber dass ist das, was mir am besten gefällt. Nur zwei Bedenken habe ich: 1. Es ist knalleng und daher unbequem und 2. hatte ich es schon zu Silvester und sonst auch zum Feiern an. Gerne würde ich mir ein neues Kleid für diesen besonderen Anlass kaufen. Aber im Moment sehe ich in den Stores kaum schöne Outfits.

Daher brauche ich eure Hilfe:

Wisst ihr, wo es im Moment schöne Kleider gibt?
Wie findet ihr es, wenn ich dieses Kleid wieder anziehen würde?
Habt ihr eine Idee, wie ich dieses Kleid etwas aufpeppen könnte?


Vielen Dank für eure Hilfe!

Vanessa

2 Kommentare:

  1. Süessii.

    Ich find d Kleid sehr schön. Aber wen dich fast nid din chash bewege ish chli doof.

    Alsoo hesh en Grund es neues z kaufe. Hahaha.

    Ufpeppe chöntsh es mit farbiige Schueh nd Schmuck zum biespiel..

    kussii.

    AntwortenLöschen
  2. Ich hasses wenn kleider z eng send ;)
    uf H&M hani was gfunde:
    http://www.hm.com/ch/product/14494?article=14494-A
    http://www.hm.com/ch/product/14182?article=14182-A
    <3

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...