Donnerstag, 27. Juni 2013

Augen und Frisur mit Klammer

Hallo meine Schatzis

Wie ich euch bereits erzählt habe, sind meine Extensions extrem dünn geworden. Meiner Meinung nach, sieht es schon etwas doof aus, wenn ich sie offen trage. Daher musste eine gute Idee her. Gestern trug ich mein Haar so:


Da die Metallklammer aber sehr schwer ist und zu klein für mein Haar, habe ich mein Haar erst mit einem Haargummi befestigt:


Hier könnt ich nochmals meine grünen Nägel sehen. Es ist eine ganz einfache Frisur, die mir aber gut gefällt.

Zudem wollte ich euch mein AMU noch zeigen:



Würdet ihr euer Haar so tragen? Wo krieg ich gute Extensions her?

Vanessa





32 Kommentare:

  1. Frisur ish härzig und dini Auge sind hammer.
    Was hesh da für Wimpere drufe??

    AntwortenLöschen
  2. Wie hübsch du aussiehst *_*
    So eine Klammer trage ich auch in mein Haar manchmal sieht super aus.
    Dein AMU sieht auch klasse aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke noch fürs drauf hinweisen in meinem Text wo ich mich verschrieben habe, habe es geändert danke süße :*

      Löschen
    2. Danke viel mal liebes. So süss von dir.

      Habe ich gerne gemacht. Hoffe, hast es nicht böse aufgefasst. :)

      Löschen
    3. Bitte gerne doch :)
      Ne ich finde das absolut ok wenn mich jemand drauf hinweist, wenn ich was falsch geschrieben habe <3

      Löschen
  3. du hast deine Nase bestimmt so operieren wollen? die sieht jetzt ja ganz anderst aus...?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das zu hören, macht mich grad etwas traurig. Denn ich hab meine alte nase geliebt. In meinem umfeld versuchen mir alle einzureden, dass sich die nase nicht zu fest verändert hat. Abr leider habe ich jetzt eine kurze, dicke, statt eine schmale, lange nase. Also war es auf jeden fall nicht gewollt, dass sich die form verändert. Die papiere habe ich auch so unterschrieben. Aber eben, es gab da komplikationen. :(

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    3. Was wolltest du schreiben, feder leicht?

      Löschen
  4. ich finde sie viel schöner ..es war nicht negativ gemeint.. ich dachte nur das hättest du auch sagen können..aber demfall wars wirklich nicht gewollt..
    Ich finde sie Wunderschön so ..*_* wirklich.. <3

    AntwortenLöschen
  5. Echt? Danke viel mal! Ich schaue mir aber häufig alte bilder an und dann kommen mir fast die tränen. Aber ich muss mich damit abfinden, denn die alte nase werde ich nie wieder kriegen. Da mir zu viel knorpel entfernt wurde, müsste ich für eine korrektur knorpel vom ohr nehmen. Und davor habe ich sooo fest angst. Soll ich einen artikel darüber schreiben? <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jap das wäre interessant:) Ich denke die tränen wären eine richtige Verschwendung.. schau dich doch an auf dem Bild.. wunderschön.. ich wünschte ich würde nur halb so gut aussehen.. Ich finde diese Nase passt perfekt in dein Gesicht.. lass sie so..ich würde sie mir nie ändern wenn ich so eine hätte*_*<3

      Löschen
    2. Ohh das ist sooo süss!! :) ich muss mich halt damit abfinden. Jeden tag geht es etwas besser. Denn schönheit ist nicht alles. Nennst du mir deinen namen? Dann erwähne ich dich im
      Artikel. Sag so was nicht. Du siehst bestimmt nicht schlecht aus. Hast du ein foto von dir? <3

      Löschen
    3. Mein Name ist Carmen und ich komme auch sozusagen aus der Schweiz (vom Liechtenstein)
      Ich mag meine Nase hald überhaupt nicht..-.-
      Ich möchte kein Foto online stellen:)

      <3

      Löschen
    4. Liebe carmen, der artikel ist online. Würde mich freuen, wenn du ihn kommentierst. :)

      Soo cool, wohnst nicht weit weg. :) das mit dem foto kann ich verstehen.

      Willst du sie dir denn machen lassen?

      Löschen
    5. Nein nein.. würde ich mich niie getrauen:) also versteh mich nicht falsch ich habe keine mega grosse nase .. aber hald ein kleiner "Höcker" drin der misch stört..
      Der Artikel ist super geschrieben und nach wie vor süsse die Neue Nase finde ich schöner.. sie ist perfekt für dich..mir gefallen hald lange dünne nasen gar nicht.. und desshalb liebe ich deine Neue Nase..<3 du bist so hübsch<33

      Löschen
    6. Das finde ich eine weise entscheidung von dir. Denn du musst wissen, dass die nase mitten im gesicht ist. Wenn da was schief geht, sieht das jeder. Wie bei mir. Und wenn man was im gesicht machen lässt, dann riskiert man, dass man sich fremd vor dem spiegel vorkommt.

      Daaanke viel mal. Soo süss, dass von dir zu hören. Ich würde trotzdem alles für meine alte nase machen.

      Kuss <3

      Löschen
  6. Frisur sieht toll aus :) & deine Augenbrauenform ist wunderschön :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke süsse! Ich hab dich auch schon immer für deine augenbrauen beneidet. <3

      Löschen
  7. Ich musste mir dein Bild jetzt mehrmals ansehen Maus. Du siehst unglaublich schön aus. und dein AMU ein Traum. Woher hast du die Wimpern?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Sooo süss! Danke hübshe. Das sind die von misslyn, nummer 14. hab auch schon darüber berichtet. :)

      Löschen
    2. Wo kann ich das nochmal nachlesen?

      Löschen
    3. Hier habe ich sie das erste mal gekauft liebes:

      http://vvvvvvvvvv1992.blogspot.ch/2013/05/new-in-lashes-and-eyeliner.html?m=1

      Bin sehr zufrieden und kaufe sie immer wieder nach. :)

      Löschen
  8. Du bist sehr hübsch :d

    AntwortenLöschen
  9. richtig geil siehste aus!!
    sexy lady :*

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...