Samstag, 29. Juni 2013

Bestellung bei Ursi's Haare

Hallo meine Hübschen

So eben habe ich die Online-Bestellung abgeschickt und das durfte mit in den Warenkorb:


Dies ist jetzt das zweite Mal, dass ich was im Internet was bestellt habe. Vor drei Monaten haben Pri und ich unsere letzten (für mich die ersten) Extensions bestellt. Sie hatte sogar zwei Sets gekauft. Aber die sind jetzt so dünn, dass neue her mussten. Also habe ich bei Ursi's Haare 50-55cm lange Clip-ins mit doppelter Haarmenge bestellt. Einmal Hellblond für mich und einmal Schwarz für sie.

Zu den Kosten kommen noch 15 Euro wegen der E-Banking-Überweisung dazu. Ist immer noch günstiger, als sie von einer Schweizer Site kommen zu lassen. Generell habe ich Angst, Sachen aus den Ausland zu bestellen, aber Amanda hatte gute Erfahrungen mit diesem Shop gemacht.

Wo bestellt ihr eure Extensions? Wie sind die von Ursi's Haare?

Vanessa

2 Kommentare:

  1. Ich weiß nicht ob es stimmt, aber ich habe schon öfters gehört das Ursi's Hair der größte Mist aller Zeiten sei. Bei den Haaren die für die Extensions benutzt werden soll es sich nämlich zu 85% nur um billiges Kunst Haar handeln und nicht wie angegeben 100% echt Haar. Wie gesagt ich weiß nicht ob es stimmt, aber falls es stimmt wird einem direkt klar warum sie so günstig sind. Den eigentlich ist das für "echt Haar" Extensions gar kein Preis. Ich habe heute durch Zufall einen US-Shop entdeckt der gute und auch optisch qualitative Extensions anbietet, und auch nicht nur Remy Haar sondern auch Roh und Schnitt Haar und dieser Shop war für diese hohe Auswahl sehr sehr günstig...

    AntwortenLöschen
  2. Ursis Haare verkauft wirklich Kunsthaare... das steht auch überall im Internet.. Habe meine von haarpracht-Clip.de das sind 100% Echthaare die eine wirklich gute Qualität haben und dick sind die Haare dort auch da reicht schon wenn man da nur das 160g Set bestellt, die Haare sind da nämlich wirklich sehr dick. Und die halten auch über 1 Jahr, die ich jetzt schon solange trage, mir aber wieder bald dort neue bestellen werde :) Der Versand ist da auch ganz günstig nach Österreich o. Schweiz :))

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...