Sonntag, 30. Juni 2013

Die perfekten Augenbrauen

Guten Tag meine Hübschen

Viele von euch kennen diese Theorie schon. Für alle die, die die Anleitung für die perfekten Augenbrauen noch nicht kennen, können dies in diesem Artikel nachlesen. Damit ihr euch das besser vorstellen könnt, habe ich ein Foto von meinem Gesicht gemacht:



Wie ihr wisst mag ich meine Nase überhaupt nicht, aber damit ihr es euch besser vorstellen könnt, habe ich sie auf dem Bild drauf gelassen. Eigentlich wollte ich noch Linien einzeichnen, damit ihr euch besser vorstellen könnt was ich meine. Da ich aber nicht am PC bin, muss ich versuchen, mich so gut wie möglich in Worte zu fassen.

Was ihr dazu braucht ist ein Lineal, entweder einen echten oder einen imaginären. Die Augenbraue nach dem Schönheitsideal beginnt an diesem Punkt: Ihr setzt den Lineal senkrecht an dem Nasenflügel an. Bis dahin sollte eure Braue kommen. Den höchsten Punkt ermittelt ihr, indem ihr wieder am Rand des Nasenflügels ansetzt und durch die Mitte des Auges geht. Dort wo die Linie auf eure Braue kommt, ist der perfekte Ort für den höchsten Punkt. Wo die Augenbraue endet, könnt ihr auch genau so leicht herausfinden. Ansetzen tut ihr wieder am gleichen Ort. Dieses Mal sollte die Linie an eurem äusserem Augemwinkel vorbei. Schon kennt ihr das Ende eurer Braue.

Ich hoffe, dass es verständlich war. :)

Damit will ich aber nicht sagen, dass ich perfekte Augenbrauen habe. Ich persönlich mag sehr dünne Brauen, die mir einem Stift verstärkt wurden. Je nach Gesicht passen andere Brauen und dann stimmt die oben erwähnte Theorie auch nicht immer.

Was für Augenbrauen mögt ihr? Dicke oder dünne? Zeichnet ihr sie nach? Wer kannte diese Anleitung bereits?

Vanessa

22 Kommentare:

  1. Auf dem Bild mag ich deine Nase ja irgendwie wieder. Ich bin noch nie nach den Linien gegangen, bin zu doof dazu und zeichne daher meine normale Form nach und bin damit mehr als zufrieden. Lade nachher noch ein Post hoch, vielleicht achtest du einfach mal da auf meine und sagst wie du sie findest, denn was das an geht habe ich echt Null Ahnung.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zulange in der Mitte??? Verstehe nur Bahnhof. Sagte ja, dass mit der Theorie verstand ich nie, setzte mich immer mit Lineal hin und ging nicht. Aber da so auch meine Natura wachsen dachte ich, dass kann auch nicht soo Falsch sein. Nur meine Brauen sind viel zu lang, somit trimme ich sie und zeichne sie nach.

      Löschen
    2. Tut mir leid, ich habe mich etwas unverständlich ausgedrückt. In der mitte meine ich damit am anfang der braue. Aber lass sie so. Sie passen perfekt zu deinem schönen gesicht! <3

      Löschen
  2. Ich mag deine Augenbrauen die passen zu dir. :) Meine sind vorne etwas dicker und dann werden sie dünner. Muss sie mir aber auch nachzeichnen, weil bei mir Lücke drin sind die mag ich überhaupt nicht :-/

    Ich habe dich getaggt kannst ja mitmachen :)
    http://lovelypueppi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke fürs taggen! :)

      So hatte ich sie auch früher getragen. Steht dir gut! :)

      Löschen
    2. Bitteschön :) Ist mein erstes Mal, wo ich bei sowas mitmache :)
      Dankeschön. Habe manchmal schon etwas Probleme mit meinen Augenbrauen die sind nämlich unterschiedlich :D

      Löschen
    3. Meine sind auch extrem unterschiedlich. Darum male ich sie. :)

      Löschen
    4. Meine eine Augenbraue ist höher als die andere das stört mich etwas :-/

      Danke für dein Kommentar :) Ich mag meine Augen auch besonders, die betone ich immer am meisten hehe.

      Löschen
    5. Deine augeb sind wirklich wow!

      Bei mir ist auch eine weiter oben. Daher zupfe ich die mehr und zeichne sie gleich wie die andere.

      Löschen
    6. Danke ich werd ja ganz verlegen hehe :)

      Ok müsste ich mal ausprobieren, aber nachher zupfe ich mehr weg als eigentlich sollte. Ist mir schon sehr oft passiert.

      Löschen
    7. Hehe nur wahrheit. :)

      Ich habe auch mehr gezupft als ich sollte und habe jetzt ganz dünne, ungleichmässige. Dafür kann ich sie genau so malen, wie ich es mag. :)

      Löschen
    8. :) wenn man gut nachmalen kann finde ich das super, mache das auch von Hand. Da gibt es ja auch Schablonen dafür, damit komm ich gar nicht klar.

      Löschen
    9. Das stimmt. Ich stelle es mir mit schablonen auch schwieriger vor und man weiss auch nicht, ob die schablonenform wirklich zu einem passt.

      Löschen
  3. Ich kann meine Augenbrauen gar nicht wirklich zupfen, weil die Naturform so doof ist :D Ich mag es aber, wenn die Augenbrauen einen leichten, nicht zu spitzen Bogen haben ^^

    AntwortenLöschen
  4. Meine Augenbrauen sind ganz komisch xD

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag deine Augenbrauen voll, passen einfach gut!
    Also ich mag bei mir am liebsten dünne Augenbrauen und wenn ich das mit dem Lineal mache dann sieht das bei mir unmöglich aus, weil es viel zu lang ist :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. ;) hehe jetzt haben wir nicht nur den namen und die haarfarbe gemeinam, sondern auch die augenbrauen. :)

      Löschen
  6. oh geil! ich habe endlich deinen blog gefunden!!
    bin ja immer mit handy on, und kann dann nicht sehen ob du ein blog hast.
    danke für deine tollen kommentare immer!! wirklich sol lieb von dir!
    <3. deine augenbrauen sind ja der hammer!
    passen perfekt zu dir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch immer mit dem handy on und kenne das problem. Habe ich gerne gemacht, da ich deinen blog sehr mag. Danke dir! <3

      Löschen
  7. Deine Brauenform gefällt mir sehr gut und sie passt super zu deinem Gesicht!

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...