Freitag, 7. Juni 2013

Einkauf in der Migros

Hallo Schatzis

Gestern war ich mit Pri wieder in der Stadt und habe mir folgendes gekauft:


Die Peeling-Pads verwende ich schon seit fast 10 Jahren und finde ich echt super. Damit werde ich mir morgen nicht nur das Gesicht, sondern auch den Körper peelen. Danach geht es ab ins Freibad um mich zu sonnen. Bezahlt habe ich dafür 5 Franken.

Den Nagellackentferner habe ich gebraucht, da ich mir die Nägel jetzt lackiere. Leider hält Nagellack nie so lange. Ich habe mich für den ohne Aceton entschieden, da er schonender ist. Gekostet hat er 2.30 Franken.

Welches Peeling benützt ihr? Und welchen Nagellackentferner?

Vanessa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...