Samstag, 1. Juni 2013

Elegantes Kleid

Hallo Schönheiten

Am Donnerstag hatten Priscilla und ich wieder einmal frei genommen um shoppen zu gehen. Von diesem Tag möchte ich euch später ein Bisschen erzählen.

Seit längerem bin ich auf der Suche nach einem Kleid, dass etwas länger und eleganter ist, als diese, die ich schon besitze. Im Yendi habe ich für 30 Franken dieses Abendkleid gefunden:



Man kann es auf dem Bild schlecht erkennen, aber das Kleid ist zwei Nummern zu gross. Meine Mamma wird es auf den Seiten etwas einnehmen und dann wird es perfekt sitzen. ;)

Ich finde es ein super Schnäppchen und habe so Freude daran.

Wie findet ihr das Kleid? Zu elegant fürs Feiern?

Vanessa

9 Kommentare:

  1. Das Kleid steht dir super. Bist eine total hübsche und hast die passende Figur dazu.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke viel mal! Kann ich alles zurück geben. :) ich folge deinem blog sehr lange und freut mich, dass du mir einen kommi hinterlassen hast :)

      Löschen
  2. Sieht super aus ;) Mein 3 wöchiger Urlaub wird wahrscheinlich aus 1 Woche Heimaturlaub in Thüringen, 1 Wochen in baden Württemberg bei einer Freundin und 1 Woche nichts tun bestehen. Also nichts mit wegfliegen oder so.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Tönt aber auch gut. Nichts machen ist auch mal schön :)

      Löschen
  3. Z Kleid ish mega schön.
    Wenns nochlii enger ish, gsehts sicher perfekt us.

    Küssli.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke shaz. Was du gester agha häsh het mir au mega gfalle. Kuss

      Löschen
  4. Das Kleid sieht sehr schön aus!
    Vor allem an deiner Figur! :)

    AntwortenLöschen
  5. ich find das kleid total schön und es steht dir.
    zum feiern kannst du das auf jeden fall anziehen, kommt nur darauf an wo du hin gehst finde ich :)

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...