Sonntag, 16. Juni 2013

Geburtstag feiern mit meiner Familie

Hi Ladies

Jetzt erzähle ich euch, wie ich gestern meinen B-Day mit meiner Familie gefeiert habe. Als erstes sind wir auf Besuch gegangen und haben gemeinsam Kuchen gegessen. Es war schön, dass wir alle beisammen waren, auch wenn dieses Jahr mein Papa gefehlt hat.

Am Abend sind wir in ein Restaurant gegangen.

Anschliessend sind meine kleine Schwester und ich ausgegangen. Es war der perfekte Abend und ich hab die Zeit mit ihr so genossen.


Meine Sis hat super ausgesehen, wie immer. Hier noch ein Bild von meinem Dessert:


Feiert ihr auch zwei Mal, einmal mit der Familie und einmal mit Freunden?

Vanessa

7 Kommentare:

  1. was ist denn mit deinem vater passiert wenn ich fragen darf ? :oo

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute nachträglich <3
    Ist das deine Sis? Ihr beide seht auf dem Foto richtig schön aus. Deine Schwester erinnert mich ein bisschen an Emma Roberts :)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke lovely. Ja ist sie. Soo süss, das ist ja ein kompliment! :)

      Löschen
  3. Sehr hübsch sieht ihr beide aus :)

    AntwortenLöschen
  4. oh das tut mir leid mit deinem vater :(

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...