Sonntag, 16. Juni 2013

Geschenke von meiner Schwester

Hallo Sonnenscheine

Die Geschenke, die ich erhalten habe, werde ich euch nach und nach zeigen, da mich meine Liebsten so reichlich beschenkt haben.

Beginnen tu ich mit den schönen Sachen, die mir meine Schwester ausgesucht hat:


Sie hat völlig meinen Geschmack getroffen! Einen gut pigmentierten, schwarzen Lidschatten hatte ich mir schon länger gewünscht. Er ist wirklich so gut. Einziger Nachteil: Er ist so intensiv, dass ein einziger, winziger Krümel das halbe Gesicht grau verfärbt. Daran muss ich mich noch gewöhnen. :)

Die kleine Kugel ist für mein Piercing am Bauch gedacht. In letzter Zeit habe ich gleich drei solche Verschlüsse verloren. Die sind dann richtig teuer: 10 bis 15 Franken kostet eine. Das sind 8 bis 12 Euro.

Meine Sis hat auf meinem Blog gelesen, dass ich gerne einen schönen, pinken Lippenstift besitzen würde. Mit diesem von Revlon hat sie genau ins Schwarze getroffen. Die Farbe ist so schön und passt perfekt. Ich hatte ja mal einen Lipstick gratis bekommen, aber mit dem war ich nicht so zufrieden, da er einen "Kindergarten-Touch" hat, wie ich das nenne. Damit ihr euch ein Bild davon machen könnt, habe ich beide fotografiert:


Jetzt habe ich noch ein Foto, auf dem ich mit diesen Produkten geschminkt bin:



Meine Schwester kennt mich einfach zu gut, denn ich hab so Freude an den Sachen! :)

Wie findet ihr die Geschenke? Wünscht ihr Reviews? Wer hat die Produkte auch?

Vanessa

23 Kommentare:

  1. sehr schöne geschenke :) kenne die produkte leider nicht also her mit den reviews süße :*

    AntwortenLöschen
  2. Dein Bild ist so wunderschön *.*

    AntwortenLöschen
  3. süße hast du whatsapp? :* denn da kann man besser schreiben als email :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebes. :) ja schreib mir ne mail und ich schicke dir meine nummer. :) <3

      Löschen
  4. Sehr schöne Sachen :) Die Sachen würden mich auch interessieren.
    Noch alles gute nachträglich an deine Schwester :) <3

    Bussi

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Sachen :)
    Ist der Lidschatten tiefschwarz?
    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Ja der ist tiefschwarz und deckend. :)

      Löschen
    2. Dann muss ich ihn mir unbedingt holen :)
      Bis jetzt waren meine schwarzen Lidschatten aufgetragen immer gräulich & das mag ich gar nicht.
      Lg

      Löschen
    3. Bei mir eben auch. Darum habe ich da einen tipp für dich:

      http://vvvvvvvvvv1992.blogspot.ch/2012/10/tipp-fur-smokey-eyes.html?m=1

      Löschen
  6. Danke für den Tipp werde ich Morgen gleich mal ausprobiern :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehen. Bitte gib mir dann ein feedback. :)

      Löschen
    2. Habs ausprobiert & es hat echt besser ausgesehen Danke für den Tipp!:)
      Trägst du auf den Lidschatten von Nyx auch noch zusätzlich Eyeliner auf?
      Xoxo

      Löschen
    3. Habe ich gerne gemacht. :) bis jetzt habe ich ihn nur einmal mit eyeliner gebraucht. Denke aber nicht, dass es nötig ist. Ich werde ihn mal ohne probieren und dir bescheid sagen. Hast du ihn schon gekauft? <3

      Löschen
    4. Okeyy Danke Süsse :)
      Nein leider noch nicht.
      Hab noch nie Schminke von Nyx gekauft bin auf die Qualität gespannt.
      Wünsche dir noch einen schönen Abend :* <3

      Löschen
    5. Gerne liebes. Kannst du mir bitte deinen namen nennen? So weiss ich, wer du bist, falls du nochmals kommentierst. :) dir auch. <3

      Löschen
    6. Na klar ich bin Aida :)
      Dankeschön <3

      Löschen
    7. Freut mich, Aida. Der lidschatten deckt auch ohne eyeliner. Aber ich werde es weiterhin so machen, damit er länger hält :)

      Löschen
  7. Du bist soooo unglaublich hübsch :)
    Ich frag dich jetzt einfach so direkt, aber hattest du eine Brust-Opa? Sry schon mal, falls es dich stört :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht Brust-Opa :D sondern Brust-Op!
      Doofes IPhone

      Löschen
    2. Danke. Hahaha :) ich empfehle dir einen super-push-up für einen solchen ausschnitt. :-D und dazu gepolsterte oberteile.

      Löschen
  8. ja, genau die bc produkte :) gerne ♥

    AntwortenLöschen
  9. Die Lippenstifte ♥ Was für wunderschöne Farben :)

    Das stimmt, leider habe ich ein schlechtes erwischt :D

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...