Mittwoch, 19. Juni 2013

Knackig braun

Hallo Mädels

Ich wollte euch kurz zeigen, wie schön gebräunt ich bin:


Dieses Foto ist auf meinem Balkon entstanden. Da ich es nicht mag, wenn man meine Füsse sehen kann, habe ich ein Smiley drauf getan. :)

Leider habe ich sehr schlechte Haut im Gesicht, die extrem unrein ist und schlecht farbe annimmt. Dafür habe ich am Körper Haut, die nach kurzer Zeit in der Sonne knackig braun wird. Ins Solarium gehe ich auch kaum, maximal drei Mal im Jahr. Meine Haut gefällt mir daher am besten an mir.

Was mögt ihr am besten an eurem Aussehen? Wie schnell werdet ihr braun? Bin ich zu dunkel für mein Hellblond?

Vanessa

4 Kommentare:

  1. ich find dich gar nicht so braun.. ganz normal würd ich sagen..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa ich bin nicht übertrieben braun, aber finde es mal einen guten anfang. :) zu braun darf ich wegen den blonden haaren auch nicht werden :)

      Löschen
    2. Hmmm, ich denke Anonym hat da nun die Hardcore Solis im Kopf, die in meinen Augen unschön sind.

      Der Sommer begann gerade und was erwartet man da? Einen Schwarzen?
      Warum finden alle enorm braun so geil... viele die ich kenne gehen 1-3 mal ins Soli die Woche, um möglichst braun zu sein, dass ganze Jahr. Tjaaa, wenn ich 40 bin denke ich mir, ein Glück haste den Trend nicht mit gemacht. Ich finde zwar nie Zeit zum sonnen, dieses Jahr auch wieder nicht, aber dann bleib ich halt Blass, mags eh anders.

      Löschen
    3. Ich denke da genau gleich wie du rose! Viele sehen die braungebrannten soli-bloggerinnen. Da kann ich mit meiner natürlichen bräune nicht mithalten. Aber das will ich auch nicht. Finde das genug. Und du hast auch genug bräune. <3

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...