Donnerstag, 6. Juni 2013

Knalliger Super-Push-Bikini

Hallo Schatzis

Gestern war ich mit einer Freundin, die nicht weiss, dass ich blogge, shoppen. Da das Wetter so schön war, hatte ich Lust auf einen neuen Bikini:




Das Höschen werde ich noch nähen, da ich es nicht mag, wenn man es auf der Seite binden muss. Denn ich habe Angst, dass es auf geht und es trägt zusätzlich auf.

Bezahlt habe ich für beides zusammen 36 Franken im New Yorker.

Übrigens habe ich in den letzten Monaten bei den Statistiken gesehen, wie beliebt Super-Push-up-Bikinis sind.

Mögt ihr Super-Push-Bikinis? Mögt ihr Knallfarben?

Vanessa

5 Kommentare:

  1. Wo hesh de kauft??

    Gseht mega schön us.
    Ich kauf mir etz norno push up bikinis.

    AntwortenLöschen
  2. Der ist sooo toll - hab ihn in schwarz :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wollte ihn auch in schwarz. Aber es gab ihn nicht mehr :(

      Löschen
  3. Sehr schöner Bikini (: Und ich liebe es wenn an den Seiten was zu binden ist, ich finde das macht schlanker :P

    AntwortenLöschen
  4. Wow, great this bikini! I would like to tell you that on my blog there is a giveaway for swiss girls. I'm very happy if you partecipate http://www.glamchicbold.com/giveaway-kiehls-earth-day-bags/
    Have a nice day!
    Melody

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...