Mittwoch, 19. Juni 2013

Kurze, pinke Nägel

Hallo meine Sonnenscheine

Ich hab euch so viel zu erzählen, darum werdet ihr heute gleich einige Artikel von mir zu lesen bekommen.

Vor einigen Tagen habe ich alle meine Gelnägel gekürzt und pink lackiert. Grund dafür war, dass mir gleich zwei Nägel abgefallen sind. Das ist das Ergebnis:


Weiss gefielen sie mir besser, aber ich brauchte Abwechslung.

Den Nagellack hatte ich mal gratis bekommen:


Die Qualität ist leider überhaupt nicht gut, aber dafür hat er nichts gekostet.

Leider konnte ich unter dem Gel keine Nägel, sondern lediglich Häutchen vorfinden. Schrecklich! Ich hoffe, dass sie bald gesund nachwachsen.

Wer hat Erfahrungen mit dem Auswachsen der Nägel? Besser pink oder weiss?

Vanessa

2 Kommentare:

  1. Es gibt da so ein "Lack Gel" von P2, welcher sehr gut ist wenn man von Gel zurück auf Natur möchte. Es ist ein klar Lack, bzw. Nagelhärter nur eben in Gel Optik... Musst du mal nach schauen, er ist nämlich wirklich sehr gut und sehr günstig und vor allem mach er die Nägel nicht so kaputt wie richtiges Gel...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den super tipp! <3 leider gibt es ihn nicht in der schweiz :(

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...