Mittwoch, 19. Juni 2013

Lancaster Sun-Preparer

Hallo meine Süssen

Letzte Woche war ich mit einer Freundin shoppen. Sie hatte dann so viel Unterwäsche gekauft, dass sie ein Sonnenprodukt um sonst gekriegt hat. Da sie aber von Natur aus schon sehr dunkel ist, da sie Wurzeln von Sri Lanka hat, hat sie mir den Gutschein gegeben. In der Kosmetikabteilung wurde mir dann aber mitgeteilt, dass sie leider keine Produkte mehr an Lager haben. Also habe ich meine Adresse hinterlassen und man hat mir versprochen, dass ich den Artikel in den nächsten Tagen zugeschickt bekomme.

Tatsächlich war einige Tage später eine Abholaufforderung von der Post im Briefkasten. Ich hatte mich riesig gefreut, da ich sonst so selten Packete erhalte.

Das war der Inhalt:


Wer wünscht eine Review? Liebt ihr es auch, wenn ihr Packete bekommt?

Vanessa

1 Kommentar:

  1. Mich würde eine Review interessieren :)
    Ich freue mich auch immer riesig wenn ich ein Paket bekomme :D

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...