Mittwoch, 26. Juni 2013

Lip Smacker von Papa

Hallo meine Mädels

Ich habe wieder ein Produkt für euch, dass ich sehr empfehle:


Den Lip Smacker mit Coca Cola-Geschmack. Ihn gibt es auch mit anderen Softdrink-Geschmacksrichtungen bei Claires.

Meinen habe ich vor längerer Zeit von meinem Papa geschenkt bekommen. Da mein Vater aber vor fast einem Jahr verstorben ist und mir daher nie wieder was schenken kann, bin ich sehr sparsam damit umgegangen. Gestern habe ich mich entschieden, ihn gar nicht mehr zu benutzen und ihn nur noch als Andenken aufzubewahren. Denn man konnte meinen Vater zu Lebzeiten unendlich glücklich machen, wenn man ihm eine eiskalte Cola serviert hatte. :)

Kennt ihr die leckeren Lippenpomaden? Wer hat auch gewisse Gegenstände als Erinnerungen zu Hause?

Vanessa

8 Kommentare:

  1. Das ist eine wirklich schöne Erinnerung :)
    Ich hebe auch viele kleine Dinge auf, die für mich eine Bedeutung haben. Habe auch ein Lip Smacker der ist aber schon alle mit Cola-Vanille Geschmack, konnten den nicht wegwerfen, da es ein Geschenk von meinem Freund war. So kleine Erinnerungsstücke find ich sehr schön <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schon wieder haben wir was gemeinsam: eine erinnerung verbunden mit dem lip smacker :)

      Löschen
    2. Hihi ja ich finde das sehr schön das wir wieder was gemeinsam haben :-)

      Löschen
  2. der ist total toll .. habe den auch :)
    das find ich echt mega süß von dir. Ich habe auch kleine Dinge Zuhause die mich an bestimmte Zeiten erinnern.

    hab dich getaggt: http://ms-complicato.blogspot.de/2013/06/tag-make-up-fragen_9515.html

    AntwortenLöschen
  3. So einf han ich glaub au mal gha.. Find ich abr nid so toll.. :s

    Aber schön dass ne ufbewahrsh.. Würd ich au so mache. :(

    AntwortenLöschen
  4. Das hast du so süß geschrieben♥ habe auch noch vieles von meiner Mami. Eva :-)

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...