Montag, 3. Juni 2013

Müller-Einkauf Juni 2013

Hallo Goldstücke

Am Samstag war ich mit Pri wieder shoppen und da durfte ein Besuch im Müller nicht fehlen. Dieses Mal habe ich folgendes gekauft:


Set von Clinique: Wie ihr vielleicht schon wisst, benutze ich seit Anfang Jahr Produkte von Clinique. Diese würde ich euch auch sehr empfehlen.

Wimpern von Misslyn: Auch mit diesem Artikel bin ich sehr zufrieden und habe es mir daher nachgekauft.

Fructis Haarspray: Letzte Woche hatte ich einen Haarspray gewonnen, der wirklich einen super Halt hat. Da er mein Haar aber völlig "knusprig", also trocken und hart macht, habe ich mir den Spray von Fructis nachgekauft.

Wie ihr seht, sind das alles Produkte, die immer wieder in meinem Warenkorb landen. Daher empfehle ich sie euch allen weiter.

Hier noch die Preise:


Welche Produkte benutzt ihr auch? Wünscht ihr Reviews oder Tipps zum Anbringen von Fake Lashes?

Vanessa

4 Kommentare:

  1. Tipps zum Anbringen von Fake Lashes wären echt super :) Komme damit nämlich leider nicht klar :-(

    Bussi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Werde bald darüber berichten :) hoffe, kann dir dann weiterhelfen. Kiss

      Löschen
  2. Sehr schöner Einkauf :) Ich wünschte ich hätte hier auch ein Müller, da gibts voll die coolen Sachen! :)
    Kannst du mir vielleicht den Link zu dem Post schicken mit den Schwarzkopf Extensions? Ich finde den Post mit der Suchfunktion irgendwie nicht.
    LG <3 :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaanke ;) habt ihr dafür einen DM? :)

      Habe dir den link geschickt. Falls du moch mehr fragen hast , dann frag bitte. :)

      Lg

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...