Montag, 24. Juni 2013

Müller-Haul Juni 2013 3. Teil

Hallo Mädels

Schon wieder war ich im Müller. :) Das habe ich mir gekauft:



Das Pink Passion Duschgel von FA war bei meiner Schwester in der Pink Box. Es riecht so lecker und da es heruntergesetzt war, kam es in meinen Einkaufskorb.

Zudem habe ich mir den Nagelhärter von Manhattan gekauft. Auch dies war eine Empfehlung von meiner Sis. Um meine Nagelhäute zu pflegen habe ich mir noch den Nail Care Pen von Essence gekauft. Leider hatte ihn jemand schon probiert und er hatte eine rote Spitze. Das ist mir aber leider erst zu Hause aufgefallen. Endlich besitze ich eine mintgrünen Lack. Es gibt viele Marken, den einen anbieten, aber ich habe mich für den von Misslyn entschieden.


Diese Ohrstecker aus echtem Silber habe ich auch gekauft.

Das sind übrigens noch die Preis. Wie immer auf dem Kassenzettel. :)


Wie findet ihr meine neuen Sachen? Wer hat die Produkte auch? Wünscht sich jemand eine Review?

Vanessa


3 Kommentare:

  1. Das Dushgel hätt ich dir wölle kaufe für dis gshenklii.. Aber has nidnet gfunde.. :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jöö shazz bish soo suid ! Jede wunsh häsh mer wele erfülle :)

      Löschen
  2. Die Sachen gefallen mir sehr gut Der grüne Nagellack sieht super aus und die Ohrringe *_*

    Mit dem Nagellack bin ich sehr zufrieden, die Farbe traumhaft schön :)
    Das mit dem Verlinken hab ich gerne gemacht :*

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...