Freitag, 7. Juni 2013

Neue Tops und Familienausflug

Hallo Schatzis

Meine Mutter und ihre Eltern hatten heute einen Termin in einer anderen Stadt. Ich bin mitgegangen und somit wurde es ein kleiner Familienausflug. Die Zeit dort nutzte ich, um ein Bisschen shoppen zu gehen.

Die liebe Riina, die selber auch bloggt, kennt sich in dieser Stadt besser aus. Daher hat sie mir den Weg zu einem klasse No-Name-Laden beschrieben. Als ich ihn endlich gefunden hatte, war ich schon nur vom Schaufenster begeistert:


Gekauft hatte ich dort aber nichts.

Dafür habe ich im H&M zwei Trägertops für je 7.90 Franken gefunden:


Meine Mamma hatte sie mir zum Geburtstag geschenkt. Da ihr euch sicherlich nicht viel vorstellen könnt mit diesem Bild, folgen später Tragebilder. Ich liebe Weiss und Mint!!

Mägt ihr trägerlose Tops? Liebt ihr auch solche Läden?

Vanessa

2 Kommentare:

  1. Hy,
    Wo ist der nomame laden ??

    AntwortenLöschen
  2. Haha biis du de gfunde gha hesh.
    Wär ne dir gern persönlich cho zeige.. Leider han ich müsse shaffe..

    Die ober täshe gseeht so shön us.
    Muss am mittwuch unbedingt go luege. :)

    Tops sind mega shön.

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...