Freitag, 14. Juni 2013

New in: Zara-Top

Guten Morgen Goldschätze

Da meine Schwester und ich am Samstag beide Geburtstag haben, waren wir gestern shoppen. Was ich für sie und sie für mich ausgesucht hat, zeige ich euch später. Erst wollte ich euch mein erstes Top von Zara zeigen. Meine Sis ist dort hin gegangen und hat gesagt: "Diese Basics-Tops machen eine hammer Figur!" Sie hat Recht, denn Priscilla hat ein solches und wenn sie es an hat, muss ich ihr immer Komplimente machen. Meine Schwester und ich haben uns beide das gleiche gekauft:


Gekostet hat es ca. 15 Franken. Meine Mamma hatte mir ja Geld gegeben und gesagt, ich soll mir was dafür aussuchen. Also ist das ein Geschenk von meiner Mutter. :)

Ich freu mich schon darauf, wenn ich es anziehe. :)

Habt ihr auch ein solches Top? Mögt ihr den Zara?

Vanessa

2 Kommentare:

  1. Deine Schwester und du haben am gleichen Tag Bday? Oder habe ich das jetzt falsch verstanden? (:

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...