Samstag, 8. Juni 2013

Outfit in Mint

Hi Beauties

Nun möchte ich euch mein neues Top getragen zeigen. Ich finde, es passt perfekt zu meinen weissen Nägeln. Bevor ich mit Priscilla in eine Bar gegangen bin, habe ich diese Fotos gemacht:





Leider habe ich etwas zugenomen. Die Bilder wollte ich euch trotzdem zeigen.

Vielleicht erkennt ihr auch, dass ich etwaa brauner geworden bin. Am Donnersrag war ich zwei Stunden auf dem Balkon. :)

Wie gefällt euch das Ourfit? Liebt ihr diese Farbe auch? Bin ich zu braun für meine hellblonden Haaren?

Vanessa

18 Kommentare:

  1. Ich finde Mint als Sommer Farbe total schön, es wirkt einfach frisch. Es gibt von Essence einen Mint farbenen Nagellack, der würde richtig richtig toll zu deinem Top passen. Er heißt "146 thats what i mint" schau ihn dir auf jeden Fall mal an, vielleicht gefällt er dir ja. Ich selbst habe ihn auch und er hält auch total gut auf den Nägel, auch ohne Gel...

    AntwortenLöschen
  2. finde blond steht dir gar nicht du bist der ausländische typ und da passen nunmal keine platinblonden haare lieber dunkelblond oder noch besser braun!! und der ansatz ist furchtbar!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das bekomme ich oft zu hören, sogar von meiner eigenen schwester. Aber ich liebe platinblond und mir gefällt es auch, wenn man ein bisschen den ansatz sieht. Da sind die meinungen gespalten. Einige finden einen ansatz furchtbar, andere stylischer.

      Löschen
  3. wie groß bist du ? :)

    AntwortenLöschen
  4. weil du hast oft hohe schuhe an und bist trotzdem nicht so groß. ich wünschte es wäre bei mir genau so :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie gross bist du denn? Ja ich bin mega klein :( man will immer das, was man nicht haben kann

      Löschen
  5. ich bin 1.63m also so groß ist da auch nicht aber wenn ich hohe schuhe anziehe bin ich so 1.75 und die meisten männer sind dann kleiner als ich vorallem südländische männer.. deine göße ist sehr gut ich wäre gerne so klein :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja es gibt auch männer, die bestimmt sogar kleiner als ich mit heels sind. Aber die meisten sind grösser. Wäre trotzdem gerne so gross wie du

      Löschen
  6. Hallo Süße :)
    Danke für die Kommentare :* Das Outfit steht dir total super! Echt klasse :)

    Jaa zeig mal deine Heels :) mich interessiert immer, wie der Schuhschrank bei anderen Ladies aussieht :D

    Kussi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaanke viel mal süsse! Ich hab mir grad jetzt die nägel gestrichen mit nagelhärter und rotem lack ;) kuss

      Löschen
  7. Also alles wie ich so geschrieben hab, ansonsten wenn der Härter ab ist immer noch eine Creme oder ein Öl benutzen, damit die Nägel nicht austrocknen und dadurch einreißen. Ansonsten 1x die Woche die Seiten feilen, sonst werden die auch brüchig. Joa.. :)

    AntwortenLöschen
  8. danke :) leider ist's nicht alltagstauglich weil es bei meiner BH Größe keine BH's gibt ohne Träger und mit breiten BH-Trägern siehts einfach doof aus :/

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Egal liebes, ich lasse die träger auch immer dran. :) es ist zu schön, um es zu hause zu tragen. <3

      Löschen
  9. Ich bin soo neidisch auf dich hihi du hast so eine tolle figur :D

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...