Montag, 17. Juni 2013

Qualität der Extensions lässt zu wünschen übrig...

Guten Abend meine Hübschen

Ich hab mal erwas Ärgerliches für euch. Ich habe vor einigen Monaten bei rubin-extensions.ch Echthaar-Extensions zum reinclipsen bestellt. Mit dem Preis- / Leistungsverhältnis bin ich völlig zufrieden. Jedoch wollte ich euch zeigen, wie viel Haare sie bei ein Mal kämmen verlieren:



Pri hat ihre Extensions am gleichen Ort bestellt und bei ihr ist es nicht so krass. Vielleicht liegt es daran, dass meine mehr aufgehellt wurden als ihre.

Verlieren eure Extensions auch so viel Haar?

Vanessa

4 Kommentare:

  1. oh man das ist echt doof :/ naja bin froh das ich keine extensions benutze :)

    jaynamohr.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte auch lange keine. Und jetzt nehmen sie meine ganze zeit in abspruch :)

      Löschen
  2. Ich besitze Extensions seitdem ich 17 war also knapp 4 Jahre
    und sowas ist mir bis jetzt einmal passiert .. ich weiß zwar nicht woran es lag aber es war wirklich mega ärgerlich allein schon weil die Clips immer dünner werden und es irgendwann nur noch doof aussieht /:

    Mit meinen die ich derzeit trage habe ich überhaupt keine Probleme

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das ist auch aber nicht normal oder? Kann man sowas nicht eventuell Reklamieren?

    Ahw, dankeschön das freut mich. :-)

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...