Freitag, 14. Juni 2013

Rätsel: Geschenk für Riina

Hallo meine Lieben

Ich hab heute mal was Neues für euch: ein Rätsel. Heute werde ich auf morgen meinen Geburtstag feiern und die Riina, auch eine Bloggerin, wird auch kommen. Wir haben ein Bisschen Spass gemacht, dass ich ihr zu ihrem vergangenem Geburtstag auch noch was schenken soll. Darum habe ich ihr tatsächlich was Kleines geschenkt.


Was es ist, verrate ich euch noch nicht.

Was denkt ihr, was könnte es sein?

Bitte ratet doch mit, je mehr mitmachen, desto lustiger wird es. Vielleicht verlose ich dann auch etwas an die Gewinner. :)

Vanessa

19 Kommentare:

  1. Duu biish soo doof shaatz. Ha gseit mush sicher niix kaufe!!

    Etz bin ich mega gspannt. Haha.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi doch wet dir e chliini freud mache. Jetzt mush hoffe, dass es öperd erratet ;)

      Löschen
    2. Hahaha. Shaad han ich diis gschenk nonid fertiig susht würd ichs au mache.

      Löschen
    3. Haha neee.. Will sobald z gshenk gsehsh wilsh au wüsse was dinne ish. :(

      Löschen
  2. Hmmm vielleicht etwas aus dem Douglas (heißt das bei euch auch so?)

    AntwortenLöschen
  3. Ich denke auch das es Kosmetik oder Pflegeprodukte sind :)

    Das ist so schön das bei euch eine Freundschaft entstanden ist durch das Bloggen das find ich echt spitze und ihr wohnt ja auch beide in der Schweiz Soo süß <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr, sehr nahe bist du dran. :) vielleicht erratest du es. :)

      Soo süss danke. Wir leben in der schweiz, aber leider auch etwas weit entfernt. Bin trotzdem froh, dass ich sie kennengerlernt habe. Und auch andere nette bloggerinnen wie dich, auch wenn nicht live. :)

      Löschen
    2. Aber wenigstens könnt ihr euch hin und wieder mal sehen finde ich toll :-) Danke süße bin auch froh das ich dich kenne :) Ja live wäre bestimmt viel schöner aber wir wohnen zu weit auseinander leider :(

      Ich denke mal ihr Lieblings Mascara und eine Creme die sie gerne mag ;)

      Löschen
  4. Das ist so spannend und voll witzig es zu erraten :) hm vielleicht ein Parfum oder Duschbad/Gel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe freut mich voll, dass du es spannend findest! :) keines von beidem, aber es riecht auch lecker. :-D

      Löschen
  5. Badesalz oder creme?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf welches von beidem tippst du? Bist nah dran :) näher als die anderen bis jetzt

      Löschen
    2. Hmm schwer zu sagen :P

      Löschen
  6. Ich weiss es, ich weiss es. Hahaha. :D

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...