Montag, 10. Juni 2013

Review Kiko Ultra Glossy Stylo


Guten Abend meine süssen Mädels

Vor kurzem habe ich euch berichtet, dass ich im Kiko den oben genannten Lippenstift in der Farbe 820 gekauft habe.


Ich bin echt begeistert. Er riecht so lecker nach Vanille, lässt sich gut auftragen, hinterlässt ein geschmeidiges Gefühl auf den Lippen und versorgt sie mit Feuchtigkeit. Zudem wirken die Zähne mit dem leicht bläulichen Glanz weisser. Der beste Nebeneffekt für mich aber ist, dass die Lippen mit diesem Stick voller erscheinen.


Ich empfehle diesem Stylo allen, die einem glänzenden Pflegestift suchen!

Kennt ihr ihn? Wie findet ihr ihn? Habt ihr auch blaustichige Lippenpflege?

Vanessa

5 Kommentare:

  1. Die blaue Farbe ist ja mal sehr speziell (*O*)
    Lovely hat heute schon einen supersüßen rosa Lippenstift von Kiko vorgestellt. Ich werde diesen blauen *Wunderling* beim nächsten Kiko Besuch vor Ort ebenfalls testen - vor allem der subtile *weiße-Zähne-Effekt* hört sich sehr ansprechend an ♪

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den lippenstift von lovely habe ich auch gesehen. Den glossy stylo gibts auch in rosa. Vielleicht ist der auch was für dich. :) kuss

      Löschen
  2. Tönt guet.
    Ha nonie was vo dem ghört. Muss ich mir abr msl ahluege.
    Gseht au guet us uf de lippe.

    Kuss.

    AntwortenLöschen
  3. Das klingt echt interessant, allerdings habe ich keinen KIKO in meinem unmittelbaren umfeld :/

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...