Sonntag, 9. Juni 2013

Sean Paul live!!!

Hallo meine Lieben

Seit Frühling 2003 bin ich ein richtiger Sean Paul Fan. Keine Ahnung, wieso mich dieser Mann so fastiniert, aber wenn ich seine Musik höre bekomme ich ein so besonderes Gefühl. <3

Also habe ich mir gestern meinen Lebenstraum erfüllt und bin mit Pri am einem seiner Auftritte an einem Open Air gegangen. Solche Veranstaltungen sind eigentlich gar nicht meins, aber für IHN hat es sich gelohnt.


Dieses Foto ist vor dem Konzert entstanden. Mein Make up ist schon wieder zu hell, nach nur zwei mal sonnen. Aber das ist ein anderes Thema.

Der Auftritt war soooo gut! Er ist so sympathisch.


Von ihm auf der Bühne konnte ich leider keine guten Bilder machen.

Aber was danach passiert ist, kann ich jetzr noch kaum glauben. Wir sind auf einem Landweg gegangen und dann ist ein Shuttle durchgefahren. Ich war mit meinem Handy beschäftigt und habe kurz nach oben geschaut. Und wer hat mir direkt in die Augen geschaut??? Sean Paul!!! Er hat ein Bisschen geschmunzelt. Sehr wahrsheinlich, weil ich so baff geschaut habe. Ich war so hin und weg, dass es einen Moment gedauert hat, bis ich realisiert habe, was passiert ist.

Unvergesslich dieser Abend!

Wer hatte auch schon mal so ein Erlebnis mit seinem Lieblingsstar? Mögt ihr Sean Paul?

Vanessa

4 Kommentare:

  1. Wie cool ist das den. ich mag die musik von Sean Paul auch. da denkt man immer sofort an Strand, Sonne, blaues Meer und leckere Cocktails und natürlich an Partys :)
    Hast du den ein Autogramm bekommen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider nicht, denn er war ja im shuttle. Aber schon nur das ist viel :)

      Löschen
  2. Ufem 2. bild gsehndr soo hüpsh us.

    Freu mich für diich hihi.

    Kuss.

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...