Dienstag, 4. Juni 2013

Styling von heute


Hey Ladies

Vorgestern bin ich den ganzen Tag komplett ungeschminkt gewesen. Heute habe ich mir aber mehr Mühe für mein Styling gegeben:


Vor allem mein Haar ist mir heute gut gelungen. Als ich einen Schnappschuss von hinten gemacht hatte, staunte ich, wie sehr sich mein Haar vom vielen Bleichen erholt hat:



Die Serie Absolut Repair von L'Oreal Professinell scheint tatsächlich zu nützen.

Habt ihr auch Tage, an denen ihr euch gar nicht schminkr? Wie pflegt ihr euer Haar?

Vanessa

4 Kommentare:

  1. Du hast voll schöne Haare :)

    AntwortenLöschen
  2. Du hast so tolles blondes Haar :)
    Wie kriegst du die so schön blond?

    Bussi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke viel mal. Durch mehrmals aufhellen.. Weitere tipps findest du bei älteren posts.

      Kuss

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...