Mittwoch, 12. Juni 2013

Tipp, für wenn das Make up zu hell geworden ist

Hallo Sweeties

Ich habe das Glück, dass ich schnell Farbe annehme. Darum benutze ich im Winter die Foundation von Make Up Factory und im Sommer den Studio Fix Powder vom MAC. Beide Produkte sind etwas zu dunkel, weil ich im Gesicht immer viel weisser als an den Armen bin und ich dies damit abgleichen will. Trotzdem wird mein "Winter-Make-up" nach einmal sonnen zu hell. Der Puder für den Sommer wird mir zu hell. Was nun?


Wenn ich den Puder mit dem dazugehörigen Schwämmchen auftrage, deckt der Studio Fix Powder wie ein Flüssigmakeup und ist viel zu dunkel für die Übergangszeit. Daher ein Tipp von mir: Trägt die helle Foundation auf und bepudert euch mit einem Rouge-Pinsel das Gesicht mit dem dunklen Puder. Alternativ könnt ihr auch Bronzer verwenden. Ich bevorzuge aber dieses Puder, da es natürlicher wirkt. Guter Nebeneffekt: Das Gesicht wird sofort mattiert.


Das ist mein Rouge-Pinsel, den ich schon über 6 Jahre habe. Ich empfehle ihn sehr, da er günstig ist und eine super Qualität hat. Habe ihn schon so oft gewaschen und er verliert immer noch keine Borsten. Dies ist übrigens der einzige Pinsel, den ich besitze.

Noch ein Tipp: Gestern war ich mich wieder vorstellen und wollte gepflegt, aber nicht zugekleistert wirken. Also habe ich den Puder, ohne davor die Foundation zu benutzen, mit dem Pinsel aufgetragen. Das gab ein super Finish!

Werdet ihr auch schnell braun? Was macht ihr in der "Übergangsphase"? Besitzt ihr viele Pinsel? Wollt ihr erfahren, wie ich mich beruflich weiterentwickeln will?

Vanessa

5 Kommentare:

  1. Ich muss nur 5 Minuten raus und schon werd ich braun :)
    Ich immer Bronzer in mein loses Puder und dann ist das schon dunkler.
    Ja ich würde liebend gerne ein artikel über deine Berufsentwicklung lese :)
    Lg ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich werde nicht so schnell braun eher rot..:-/ Bin ein sehr heller Hauttyp muss da etwas aufpassen, bei mir sieht man immer noch Bikini-Streifen vom letzten Sommer :)Pinsel habe ich nicht so viele.
    Mich würde das auch interessieren über deine Berufsentwicklung zu lesen :)
    Bussi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tut mir leid, dass du nicht so schnell braun wirst. Aber wenigstens hält es lange. Kuss

      Löschen
  3. Ich due meistend vershiedeni Fondation zämemiishe. Odr kauf mir en neuii wo passt. :)
    Oder due übrs ganze gsiicht bronzer verteile. Haha.

    Jaah shriieb was übr dini brueflich zuekunft.

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...