Sonntag, 23. Juni 2013

Tipps für mehr Oberweite

Hallo meine Lieben

Ich bin jetzt zwei Mal auf meinen Ausschnitt angesprochen worden und daher dachte ich, ich geb euch ein paar Tipps für mehr Fülle ganz ohne OP.



1. Super-Push-up-BH: Solche BH's kann man im H&M oder New Yorker kaufen und kosten nicht mehr als herkömmliche. Damit kann man locker 2 Grössen mehr schummeln.

2. Wattierte Oberteile: Ich persönlich bevorzuge Oberteile, die bei der Brust Einlagen haben. Auch das lässt es so aussehen, als hättet ihr etwas mehr. :)

3. Decolté malen: Hier erfährt ihr, wie es genau geht. ;)

4. Zu grosse BH's: Meistens kaufe ich BH's etwas grösser, da dies auch mehr Volumen gibt. Früher hatten mir meine damaligen Freundinnen geraten, ihn immer zu klein zu kaufen, da dies mehr pusht. Aber das hat meine Brust noch mehr erdrückt und war unbequem.

5. Enge Oberteile: Wenn ihr pushen wollt, dann lieber mit zu engen Shirts als mit zu enger Unterwäsche.

Das sind alles Tipps, die ich persönlich befolge. Es gibt noch mehr, wie zum Beispiel geraffte Oberteile. Aber ich empfehle euch immer nur das, was ich selber auch mache und brauche.;)

Wer hat noch einen Trick auf Lager? Konnte ich vielleicht jemandem helfen? :)

Vanessa

22 Kommentare:

  1. Süße danke dir, das hat mir sehr geholfen :) Ich hatte früher mal eine größere Oberweite als jetzt, die sind aber dann im wahrsten Sinne des Wortes geschrumpft.:-( Habe damals angefangen mit Sport und dann war meine Oberweite dahin.:-( Naja aber gott sei dank gibt es Push Ups <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du recht. Und jetzt bist du sportlicher. Welchen tipp fandest du am besten?

      Löschen
    2. Das kommt mir bekannt vor, nachdem ich 20 Kilo runter hatte, sind meine Brüste auch um knappe 2 Körbchengrößen geschrumpft!!!... Frauen haben leider immer das Pech dort zu erst ab zu nehmen, wo sie es auf gar keinen Fall wollen :/ :( :/

      Löschen
    3. Leider nehmen frauen dort am schnellsten ab und nie wieder zu :(

      Löschen
    4. Ja das stimmt jetzt bin ich wirklich sportlicher. =)
      der Tipp mit dem Super Push Up BH, Wattierte Oberteile und die engen Oberteile find ich spitze :)

      Ich hätte nie gedacht das es solche Auswirkungen auf die Oberweite hat wenn man abnimmt.

      Löschen
    5. Probier es mal
      Aus, nützt wirklich. :)

      Stimmt :(

      Löschen
  2. Süße hab dich getaggt und würde mich freuen wenn du mit machst :)

    http://jaynamohr.blogspot.de/2013/06/ich-wurde-getaggt.html

    AntwortenLöschen
  3. Sit ich die Super- push-up- Bh vom H & M träg meinet auh immr alli ich han eh Op gha.
    Chans mer gar nümm vorstelle ohne.
    Ich würd mer sie gern vergrössere lah abr leider fehlt mer im Moment es Geld :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich träg au meistens die. Ja ish leider tür.. Wie alt bish denn und weli grössi häsh, wenni wüsse derf? <3

      Löschen
    2. Ja sicher derfsh frage :)
      Ich bin 18ni nd han 75b & du ?
      Mini Sis het sie sich vo B uf e volls C Körbli vergrössere lah & es ish echt e super schöns Ergebnis worde.
      Ich hoff ich chan mer de Wunsch irgendwenn erfülle :)
      <3

      Löschen
    3. Ich ha au es B. Aber ich kauf wie xeit d BH's z gross und daher nimi ab und zue au 75B. Wo het sie es denn mache lah? Het sie sichtbari narbe? Freit mi, dass alles guet gange ish :) <3

      Löschen
    4. Ich han sie mir früehner immer zklih kauft odr han de Bh vorne zemme gnäht xd
      Sie hets sich bim Dr. Peter in Winti mache lah, würd sie abr nid witer empfehle es Ergebnis ish zwar top abr koste bi ihm sind extrem nur sho fürs Beratigsgspräch.
      Me gseht praktisch nüt vo de Narbe sie sind ja eh unter de Brüsht nd so guet versteckt :)
      <3

      Löschen
    5. Das hani au gmacht. Das het aber ned so viel gnützt wie super push bh's und ish meega unbequem xi.. Ahh okii freut mi mega für sie. :) du häsh kein blog? <3

      Löschen
    6. Jaa das stimmt hans au unbequem gfunde so zemme quetsht.
      Nee, han keine han mir zwar sho paarmal überleit eine zmache abr han immrs Gfüehl mir würd nix ihfalle zum blogge.
      <3

      Löschen
    7. Zum
      Glück gits super push :) wobi di erste wo usecho sind, sind mega hert und unbequem xi.

      Hehe mach doch eine und verzell vom alltag wie ich. <3

      Löschen
    8. Jaa bin auh echt froh drüber :D
      Ja das stimmt abr jetzt findi sie echt bequem.
      Dini Post findi immr sehr interessant abr ich weiss nid min Alltag ish nid so spannend .
      Nyaa vielleicht chani mich irgendwenn doch mal na dezue bewege :)))
      <3


      Löschen
    9. Hehe daanke <3

      Würd mi freue würsh eine mache :)

      Löschen
  4. Oder sich einfach nicht nur durch die Brüste definieren und zufrieden zu sein mit dem was man hat ^^

    Und was bitte schreibt ihr da für nen geilen Dialekt? :D Das liest sich sooo süß!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wollte ich auch schreiben. Wenn man zufrieden mit sich ist, macht das so viel aus. :) du hast völlig recht.

      Soo süss danke. Ist schweizerdeutsch. Verstehst du es? :)

      Löschen
    2. Aaah okay :D Sehr interessant - ich muss mich schon etwas anstrengen damit ich es versteh :P

      Löschen
    3. Das geht mir so, wenn ich österreichisch les :)

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...