Mittwoch, 19. Juni 2013

Unglaubliches Geschenk von Pri

Hallo meine Hübschen

Gestern hat mir Pri das Geschenk für meinen Bday vorbei gebracht und ich konnte kaum glauben, was es war:




Die sündhaft teuren Wedges vom Hot Heels!!! Die kosten 130 Franken, was über 105 Euro sind. Ich hatte ja vor kurzem davon geschwärmt und kurz darauf ging Pri sie kaufen. Ich kann meine Freude kaum in Worte fassen, aber es wäre echt nicht nötig gewesen, so viel Geld auszugeben.

Von der grösse sind sie auch perfekt. Leider drücken sie vorne erwas. Kennt jemand einen Trick, um sie auszudehnen?

Ich liebe Pri einfach sooo fest. In den letzten Monaten ist sie immer für mich da gewesen und hat mir jeden Wunsch erfüllt. Für mich ist sie wie eine kleine Schwester geworden. Dass soll aber nicht heissen, dass meine richtige Schwester nicht gut ist. Ich hab die beste Schwester, die man sich wünschen kann. Was hätte ich bloss ohne meine zwei Engelchen gemacht??

Wie findet ihr die Schuhe? Habt ihr auch Menschen, auf die ihr euch immer verlassen könnt?

Vanessa


10 Kommentare:

  1. Wow unglaublich tolles Geschenk von deiner Freundin :)
    Versuch mal Zeitungspapier reinzumachen vorne in den Schuhe, das hat bei mir mal geholfen sie auszudehnen.

    Ich kann mich bisher immer sehr gut auf meinen Freund verlassen und Familie die 100% hinter mir stehen..Wurde in der Hinsicht auch schon ziemlich hintergangen bin da etwas vorsichtiger geworden.:-/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daanke. Zeitung war schon drin und hat nicht extrem viel geholfen. Muss vielleicht mehr reintun.

      Ich hab deinen artikel gelesen und bin daher glücklich, dass du deine menschen hast.

      Löschen
    2. Du bist so lieb süße danke :* Du findest deinen Menschen bestimmt auch noch Bussi

      Löschen
  2. füll nen beutel mit wasser, verschließe ihn und steck ihn in den schuh und ab damit ins gefrierfach, dadurch werden sie gedehnt :) mach ich immer so und der schuh hat noch nie schaden genommen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Werde ich gleich probieren. Super idee, das volumen des wassers nimmt zu wenn es friert. So wäre ich aber nicht darauf gekommen. :)

      Löschen
  3. ui ich will ja nichts sagen aber exakt die gleichen schuhe gibt es bei uns im no-name laden in rot,gold, und eben schwarz für 39.95.....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiss, dass im ausland solche schuhe 40 euro oder sogar weniger kosten. Aber in der schweiz gibt es so wenig no name läden und daher sind sie so extrem überteuert. :(

      Löschen
  4. Was sind das denn für geile Schuhe...

    AntwortenLöschen
  5. Um Schuhe zu dehnen mache ich immer folgendes: die Schuhe kurz von innen und außen mit dem Fön warm machen, dicke Socken auf die Füße ziehen und damit in die Schuhe. dann nur noch ein paar Minuten die Zehen hin und her bewegen und dabei die Schuhe mit dem Fön leicht erwärmen. Danach müssten die vorne etwas gedehnter sein :)

    Liebe Grüße

    alliesbeautyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...