Freitag, 7. Juni 2013

Was machen an meinem BDay?

Hallo meine Süssen

In einer Woche will ich meinen Geburtstag feiern. Es werden hauptsächlich weibliche Gäste kommen, da ich eigentlich keine männliche Kumpels habe. Leider weiss ich nicht, was ich machen soll. Hat jemand einen Vorschlag?

Ich bin im Moment echt ratlos. Denn einige Freundinnen wollen feiern gehen, andere auf keinen Fall.


Da ich kein passendes Foto habe, hatte ich das schöne Wetter fotografiert.

Vielleicht hat jemand von euch eine glorreiche Idee. :) Vielen Dank im Voraus!

Vanessa

2 Kommentare:

  1. Das ish immr so doof..
    Abr ish jah din BDaii, de söttet sich die andere eig ahpasse ah dem wo du wilsh.

    Chöntsh jah erst mit allne was go trinke odr grilliere odr machsh bi dir dihei was nd de mit dene wo wönd no go partii machee.

    Kuuss.

    AntwortenLöschen
  2. Ihr chennted ja alli zemme schön go esse & nacht ine Cocktailbar & denn ine Shishabar odr go Bowle nd später die wo wend na in Usgang.
    Ihr chennted eu auh eh Limo miete :)
    LH

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...