Montag, 3. Juni 2013

Wer hat Erfahrung mit Shellack?

Guten Abend meine Süssen

Ich habe mal erwähnt, dass ich vielleicht bald keine Gelnägel mehr machen lassen will. Meine Naturnägel sind total dünn geworden. Vor einigen Jahren haben professionelle Marken Mischungen zwischen Nagellacken und Gel auf den Markt gebracht. So viel ich weiss, nennt man diese Shellacke. Jetzt kann man solche Produkte auch im Einzelhandel kaufen.


Ich sehe das als günstige Alternative zum Gelnägel machen lassen.

Gemäss dem Hersteller soll der Lack halten, bis man ihn entfernt und er soll Stoss- und Kratzfest sein.

Falls ich dieses Set kaufen werde, werde ich mir einen Nagel-Tisch zu Hause einrichten. Jetzt habe ich schon einen "Haar-Tisch" mit Extensions, Lockenstab und Streckeisen.

Jetzt möchte ich von euch wissen: Wer hat Erfahrungen damit? Wer kann es empfehlen? Wer will meinen Tisch mit meinen Haarprodukten sehen?

Vanessa

3 Kommentare:

  1. Tut mir leid, dass du deinen Menschen doch noch nicht gefunden hast :-( Das wird schon, man darf die Hoffnung nie aufgeben :*

    Die Haarprodukte würde ich gerne mal sehen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich will din Tisch gseeh. haha.

    Mit Shellack han ich leider kei Erfahrig.

    Kuss.

    AntwortenLöschen
  3. Shaaatz. Mini shwöstr macht ihri nägel so sit ca 2 mönet.
    Ha gestr gfragt ob sie zfriede ish und die findets echt super. De nagel wird gstärkt nd de lack zerkratz würklich nid. Nur bi ihr lösst sichs mängish chli uf de siite.. Abr denke ish wie bim gel dass das irgndwenn besser hebt.
    Und gseht au mega schön us bi ihre. :)

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...