Freitag, 7. Juni 2013

Witz


Hey Mädels!! 👀

Macht euch keine Gedanken über Hüftspeck !!
Wer sich noch nicht im Klaren darüber ist, wo sein Hüftspeck
herkommt:
Endlich habe ich nun die Erklärung
gefunden.
Übergewicht kommt doch nicht vom Essen!!
Heute morgen unter der Dusche fand ich die Lösung:
Die Gefahr lauert bei der Verwendung von Shampoo!!
Wenn ich unter die Dusche gehe, wasche ich auch immer meine Haare.
Der Schaum vom Shampoo rinnt dann vom Kopf über meinen Körper.

Bisher habe ich mir nichts dabei gedacht.

Bis ich heute Morgen dann gelesen habe, was auf der Flasche steht:
"Für extra Volumen und mehr Fülle"

Scheiße!

Kein Wunder, dass ich bei täglichem Duschen mit Haare waschen
ständig zunehme!

Ich werde ab sofort nur noch Geschirrspülmittel verwenden, weil auf
der Flasche steht:

"Entfernt auch hartnäckiges Fett"!

Bin heute nicht mehr zu erreichen, bin Spüli kaufen!!!

1 Kommentar:

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...