Montag, 22. Juli 2013

Aktuelles Bild von mir Juli 2013

Moin Mädels

Ich wollte euch mal wieder ein aktuelles Bild von mir zeigen. Grund dafür ist, dass ich etwas braun geworden bin. :)


Ist nicht gerade das beste Foto, ich weiss. :) Mit meiner Nase habe ich mich immer noch nicht richtig abgefunden.. Ich hoffe, dass mal der Tag kommen wird, an der ich euch sage, dass sie vollkommen ein Teil von mir ist.

Ich hab euch noch so viel zu erzählen aber leider fehlt mir die Zeit etwas dazu. Bald könnt ihr euch aber wieder auf ganz viele neue Post freuen. :)

Seid ihr auch brauner geworden? Wollt ihr noch mehr neue Fotos oder lieber Artikel über Beautyprodukte?

Vanessa

12 Kommentare:

  1. Wunderschön!!
    Für mich sieht deine Nase schön aus!
    Aber ich weiss ja wie das ist, bei mir ist ja auch das Problem :( Man findet sich einfach nicht mit ab!

    Bei dir sind einfach alle Artikel Interessant!
    Schreib wozu du Lust hast!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daanke liebes. Ich finde deine nase auch schön. Bei dir ist es wenigstens die nase, die dir gott gegeben hat, meine ist verpfuscht. Hast du dich wegen der nasenscheidewand-op schon erkundigt?

      Daanke süsse, das kann ich auch zu deinen artikel sagen! :)

      Löschen
  2. Süße du bist so hübsch :) Die Nase sieht süß aus. Der Lippenstift ist toll, welcher hast du den benutzt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke viel mal
      Süsse, du bist so lieb! Einen, den ich in mailand gekauft habe. Hier kannst du es nachlesen:

      http://vvvvvvvvvv1992.blogspot.ch/2013/01/milano-mit-pri.html?m=1

      Löschen
  3. Ich find dini Nase schön! :)
    freu mi scho wennd ziit gfindsch um üs die vile sache z verzelle!
    :*

    AntwortenLöschen
  4. Du hast voll den schönen goldigen Teint :)
    LG <3

    AntwortenLöschen
  5. deine nase ist richtig schön <3 <3

    AntwortenLöschen
  6. Ohh dini Brüni.heti au gern <3 *__*
    Set mal.dis.ksvhenkli bringe i dummi.has.bi.min.fründ.im.auto.lo.
    Er ish i.de.ferie.-_-
    Najaa <3

    AntwortenLöschen
  7. süße deine nase ist super weiß gar nicht was du hast! :)

    AntwortenLöschen
  8. Richtig hübsch , und deine nase ist süß und passt zu dir :)

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...