Montag, 29. Juli 2013

Creme-Einkauf im Müller

Guten Abend meine Schönheiten

Heute war ich mit Pri wieder mal shoppen. Zum vierten Mal in diesem Monat habe ich etwas im Müller gekauft:



Die Bodylotion finde ich einfach die beste, die es gibt. Auch wenn sie echt teuer ist.

Leider hat die Handcreme von Ombia seit Monate Lieferschwierigkeiten. Daher musste ich eine andere, teurere Handpflege nehmen. Der Duft von Fruttini Cherry Vanilla ist echt toll. Früher hatte ich die Bodylotion davon, aber die war leider nicht so pflegend.

Klickt einfach auf die Stichworte und schon könnt ihr die Reviews lesen. :)

Die Preise könnt ihr wie immer auf der Quittung lesen:


Wie ihr seht, habe ich mir noch einen Red Bull gegönnt. :)

Welche Cremes benutzt ihr? Gebt ihr dafür auch so viel Geld aus?

Vanessa

Kommentare:

  1. also ich bin ja leider ein kleiner Geitzhals und 9.80 ist schon echt teuer. Aber ich glaube bei uns hier in Deutschland ist sie ein wenig billger. aber ich überleg echt ob ich mir die auch mal kaufen soll.Wie lange kommste den damit aus?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kauf sie. Sie ist echt die beste. Ich komme ca 2 monate damit aus und ich dusche 1-2 mal täglich und creme mich damit ein. :)

      Löschen
  2. die Bodylotion hab ich auch, seitdem du sie mal vorgestellt hattest & ich bin super zufrieden mit ihr. will nie wieder eine andere Bodylotion kaufen, da sie sehr schnell einzieht, super pflegt, nicht fettet und vor allem gut riecht :-)

    http://larose-world.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach ja... vom Preis her ist sie echt bissl teuer, aber das Ergebnis iat super. hier in Deutschland kostet sie 4,45 €

      Löschen
    2. Hallo süsse. Freut mich, dass ich dich zu einem guten kauf verleiten konnte. In deutschland hAbt igr echt super preise. So viel kostet bei uns eine "normale" bodylotion.. :)

      Löschen
  3. wenn eine normale Bodylotion bei euch 9.80 kostet, was kostet denn dann bei euch eine teuere Bodylotion?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich meine, zb die normale garnier bodylotion zb mit mangoöl ist im müller fast sechs franken.

      Müller ist bei uns extrem günstig. Es gibt auch die warenhäuser. Dort habe ich die kleine body tonic flasche für 9 franken gesehen..

      Ich sollte mich nicht beklagen, da wir auch mehr verdienen. :)

      Löschen
  4. Ish das die Handcreme wo letsht mal testet hesh im müller??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa genau haha.. :) es hend sie e 100 anderi scho probiert, denn chunnts ned druf ah :)

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...