Donnerstag, 4. Juli 2013

Einkauf im Müller Juli 2013

Hey Ladies

Kaum hat der Monat abgefangen, war ich wieder im Müller und habe mir diese tollen Sachen geholt:


Die Wimpern von Misslyn empfehle ich immer noch sehr. Ein Pack für mich und das andere für Pri. Viele haben gefragt, welche Lashes ich benutze. Das sind sie. :)

Der Haarwachs von Aiko empfehle ich auch, da er sehr günstig ist und im Vergleich zu anderen Wachsen ist er mit Wasser abwaschbar.

Die neuen Shampoos von L'Oréal wollte ich auch schon lange probieren. Da es mir reut, mein teures Schampoo für meine Extensions aufzubrauchen, habe ich die Spühlung und das Shampoo gekauft. Die Haarverlängerungen muss man sowieso nach einigen Monaten ausrauschen, aber das Eigenhaar bleibt.

Wer mich kennr, weiss, dass bei mir kein Tag ohne Red Bull vergeht. Da er gerade im Angebot war, durfte er mit.

Wie ihr vielleicht schon wisst, bin ich seit zwei Jahren dran, einen Bronzer aufzubrauchen, der überhaupt nichts taugt. Endlich habe ich mich entschieden, den zu entsorgen und mir einen neuen zu gönnen. Der Bronzer von Essence Sun Club ist schön dunkel und glitzert auch so schön. :) Freue mich schon, ihn heute zu benutzen.

Wie immer stehen die Preise auf der Quittung:



Wer wünscht eine Review zu dem Bronzer oder der Haarpflege? Was habt ihr euch als letztes in der Drogerie gelauft?

Vanessa

6 Kommentare:

  1. Für was bruchsh du das haarwachs??
    Mich würd intressiere wie z shampoo nd spüelig sind.

    AntwortenLöschen
  2. Shampoo und Spülung würden mich auch interessieren :)

    AntwortenLöschen
  3. Was freu ich mich drauf auch endlich wieder Red Bull trinken zu können :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Konntest du es eine zeit lang nicht?

      Löschen
    2. Nein, ich bin schwanger :)
      Und das wär sicherlich nicht so gut :D

      Löschen
    3. Gratuliere! In welchem monat? Bis zu zwei am tag darfst du ja. :)

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...