Dienstag, 23. Juli 2013

Einkauf im Müller Part 2 Juli 2013

Hallo meine Hübschen

Gestern war ich im Müller, da ich neue Sachen brauchte. Das durfte alles mit:


Für meine elekrische Zahnbürste brauchte ich neue Bürstenköpfe.

Dazu kam ein neuer Venus-Rasierer. Den wechsle ich zwei Mal im Jahr komplett aus.

Da Pink Kiss mein Lieblingsduschgel ist, durfte es auch gleich mit. Jetzt habe ich einige zum aufbrauchen. :)

Durch die Riina habe ich was vom Nagellack von Astor gehört. Der soll bis zu 10 Tage halten. Ich habe ihn schon ausprobiert und bin echt begeistert! Deckt in einer Schicht, super aufzutragen und trocknet sehr schnell. Leider ist er an einem Finger schon etwas abgesplittert, da ich ihn angeschlagen habe.

Wie immer kommen jetzt die Preise auf dem Kassenzettel:


Wie oft wechselt ihr euren Rasierer komplett aus? Habt ihr auch so viele Duschgels zu Hause? Wer wünscht eine Review zum Lack?

Vanessa

Kommentare:

  1. Eine Review zum Nagellack wäre echt toll und vielleicht auch ein Bild wo man die Farbe besser sehen kann :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich wechsel meinen Rasierer alle paar Jahre mal, sonst tausch ich nur die Klingen. :) Den Gilette hab ich aber auch.

    AntwortenLöschen
  3. Ich weiss gar nid genau.. Abr öpe au 1 mal im jahr
    Dushgeels ooh jaa han ich viel dihei. :D

    Jaah shrieb wie er ish. Will wüsse ob ich dir was guets zeigt han. Hehe.

    AntwortenLöschen
  4. Attualmente uso solo rasoio usa e getta..Sono troppo avaro per lame di rasoio
    sentire il gel doccia non è qualcosa di artificiale? :)

    AntwortenLöschen
  5. ich hab auch son rasierer tick habe zur zeit 3 verschiedene rasierer und das witzige für jeden anlass einen :D

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe auch jede Menge Duschgels :D Der Nagellack sieht toll aus.

    AntwortenLöschen
  7. Von dem Dushgel schwärmt meine Chefin total !
    Würde mich auch über die Nagellack Review freuen!!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...