Montag, 8. Juli 2013

Geplantes Outfit

Hallo meine Mädels

Nun möchte ich euch kurz zeigen, was ich am Samstag geplant hatte anzuziehen. Es gab noch eine kleine Änderung, von der ich euch in einem anderen Post über mein Weekend erzählen werde. Da der Dresscode von der Feier einer Freundin "Hotpants" war, hatte ich kurze Hosen statt ein Kleid an. Das hatte ich auch zur Folge, dass ich zum erste Mal Hotpants im Ausgang anhatte. Sonst hatte ich nur Leggins, Hosen oder Kleider an.


Das Basic-Top ist von H&M und die Hose von Tally Weill. Die hatte ich gekauft, als ich 17 Jahre alt war. Kürzlich bin ich 21 geworden. :) Wie ihr seht, hatte ich sie nicht oft an, da ich Röcke bevorzuge. Diese kaschieren etwas.

Schon wieder musste ich einen Zopf machen, da meine Extensions immer schlimmer werden. Wann kommen endlich meine Neuen?? :(

Ich habe auch noch Bilder von meinem Gesicht gemacht, auf denen mir meine Nase schon besser gefällt:



Gefällt euch das Outfit? Was trägt ihr gerne zum Feiern? Wollt ihr wieder mal einen persönlichen Arikel von mir lesen?

Vanessa



15 Kommentare:

  1. Schönes Outfit : )
    ich weiß nicht was du gegen deine Nase hast, finde sie schön auf deinen ganzen Bildern : *

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke süsse! Echt? Daaanke. Ich mag sie nicht.. Hast es vielleicht auch gelesen auf dem artikel über meine nase.. Hast du auch ein foto von dir? Weiss ha gar nicht, wie du aussiehst. :)

      Löschen
    2. Ja :) hab mir paar Seiten so grob durchgelesen und wos auch über deine Nase ging, hab da mitbekommen das sie dir nicht gefällt aber ich finde sie passt einfach zu dir.
      Bei dir ist die die Nase wenigstens nicht so wie sie bei mir früher war, hatte wirklich eine schlimme (schwein-stupsnase ) würd ich so mal sagen, aber zum glück hatt sie sich im laufe der Zeit selber umgeformt :) sonst würde ich jetzt eine Nasen OP machen lassen.
      Klar habe ich Bilder von mir :) kann man hir auch durch einen E-mail account schreiben ?

      Löschen
    3. Danke liebes. Ich muss mich erst noch daran gewöhnen. Ich mag stupsnasen auch nicht so, weil sie mich auch an ferkel erinnern. Freut mich, dass sie sich verändert hat und dir gefällt. :) sicher kannst du das: vanee92@hotmail.com <3

      Löschen
    4. So hab mir ein Account gemacht zwar nicht mit dem neusten Bild drin

      Löschen
    5. Du bist hübsch und scheinst style zu haben! :)

      Löschen
  2. Du bist echt mega hübsch süße <3 Der Zopf gefällt mir sehr und das Outfit auch :) Persönliche Artikel finde ich immer klasse.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebes du auch. Ich freu mich schon, wenn ich mein haar wieder offen tragen kann. Am nachmittag werde ich also einen artikel verfassen, auf dem ich schreibe, was ich am samstag erlebt habe. :)

      Löschen
    2. Danke kuss <3 Das glaube ich dir, bei warmem Wetter trage ich sie lieber als Zopf. Auf den Artikel freue ich mich schon :)

      Löschen
    3. Stimmt, so schwitzt man weniger. :) soo süss <3

      Löschen
  3. Gsehsh wie immer hüpsh us!!
    Hoffentlich chömet d extensions glii. :)

    Ich gah meist mit hose oder röck in usgang.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe endlich au ma eini, wo ned nur hotpants aleit. :) daaanke shazii du au

      Löschen
  4. Sehr schönes Outfit. :-) Ahw, du bist so verdammt hübsch :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Soo süss von dir! Daaanke. Du bist aber auch sehr hübsch <3

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...