Mittwoch, 31. Juli 2013

Guam - Alga Scrub

Guten Abend meine Lieben

Da so viele Bloggerinnen und Leserinnen Peelings lieben, habe ich eines für euch getestet. Kein Duschpeeling, wie das viele von euch verwenden, sondern ein Salzpeeling von Guam.


Die Packung ist leer und sieht daher etwas verbraucht aus. :)

Die liebe Suad hat mir ein Müsterchen von den Algenpeeling der italienischen Marke zur Verfügung gestellt. Hier handelt es sich um eine Originalgrösse, die für sage und schreibe 8 Schweizer Franken im Müller verkauft wird.

Meine Erfahrungen mit diesem Produkt: Die Packung lässt sich schwer öffnen, was typpisch für solche Plastilbeutelchen ist. Daher wundert es mich, dass die Originalverpackung die gleiche ist.

Der Duft ist am Anfang penetrant und fast unangenehm. Danach riecht er leichter nach Kräuter und erinnert an ein professionelles Spa.

Da die Menge für eine Anwendung gedacht ist, ist das Peeling sehr ergiebig. Es lässt sich gut verreiben. Mit der Zeit beginnt die Haut extrem an zu jucken. Dann ist es höchste Zeit es abzuwaschen.

Da das Peeling pflegende Öle enthält, ist die Haut so genährt, dass nicht mal meine extrem trockene Haut mehr eine Bodylotion bräuchte. In dieser Hinsicht ein grosses Lob an Guam!

Dieses Produkt würde ich mir wegen dem Preis nicht nachkaufen. Ich bin zwar alles andere als geizig, aber umgerechnet 6 Euro für einmal peelen ist zu viel!

Kennt ihr die Marke? Welches Peeling verwendet ihr?

Vanessa

Kommentare:

  1. Wow für 6 Euro und das nur einmal anwendbar ist ja echt übertrieben! Also ich greif zu einem ganz normalen Peeling von DM - Balea Produkt, günstig und hatte bislang keine negative Erfahrung damit. :D Was sowas angeht bin ich geizig :D

    Also zur Schweizer Grenze habe ich es 5 Stunden :O Also schon eine läöngere Fahrt! :O Hast vielleicht verwechselt? :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich dachte, koblenz ist an der schweizer grenze.. Kann sein, dass ich was verwechselt habe, süsse. :)

      Löschen
  2. Ui der Preis ist wirklich etwas teuer.
    Benutze momentan ein Peeling von Balea und bin sehr zufrieden damit :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...