Montag, 8. Juli 2013

Highlighter von Sis bekommen

Hallo meine Lieben

Meine Schwester war mit ihren Mädels in Nizza auf Maturreise. Wie sie erzählt hatte, war dort echt nichts los, da die Tour de France statt gefunden hatte.

Wie ihr wisst, war ich auf der Suche nach einem schönen Highlighter und habe mich in den letzten Tagen mit Lidschatten durchgeschlagen. Daher hatte ich mich soo riesig gefreut, als meine Schwester mir ihr Mitbringsel für mich übergeben hatte:



Candellight Glow - Einen Highlighter von Too Faced 

Ich habe ihn gestern schon ausprobiert und ich muss sagen: Er ist einfach wow! Der Glow ist einfach unglaublich und er schimmert so schön goldig. Zudem braucht man echt wenig. Die Verpackung ist auch sooooo süss! Ich empfehle allen, die Finger von Eyeshadows als Highlighter zu lassen und in einen echten zu investieren. Nur so erhaltet ihr den gewünschten Effekt.

Meine Schwester kennt mich zu gut und hat mich mal wieder überglücklich gemacht. Nicht nur mit der Schminke, sondern auch damit, dass sie gut nach Hause gekommen ist. :)

Wie findet ihr das Geschenk? Benutzt ihr einen Highlighter?

Vanessa






11 Kommentare:

  1. Wow super schön :) Sogar aus Nizza darauf kannst du stolz sein, so ein toller Highlighter hat nicht jeder. <3

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe Too Faced, eine meiner Lieblingsmarken, habe ne kleine Sammlung an Too Faced Kram hier <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich zu hören, dass du die marke kennst. Scheinen nicht alle zu machen. :) was hast du denn alles?

      Löschen
  3. Der Highlighter sieht sehr schön aus :) Verwendest du beide Seiten oder nur die linke?

    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo süsse. Danke für deine kommentare. :) ich verwende beide seiten, ha sie auf der haut etwa gleich aussehen. :)

      Löschen
  4. Hallo :)
    Der ist echt total schön, ich bin leider immernoch auf DER Suche nach einem guten Highlighter.. :( Ich hab einen von Artdeco, aber der ist mir zu stark pigmentiert.. kennst du gute aus dem Drogeriebereich?
    Und danke für deinen Kommentar :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo süsse.. Das ist leider mein einziger und erster highlighter. Kann dir leider nicht helfen. :(

      Löschen
    2. Kein Problem, trotzdem danke für die Antwort. Wenn ich noch einen guten finde, sag ich dir Bescheid :)

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...