Donnerstag, 4. Juli 2013

Kaugummi-Tipp

Hallo Mädels

Nach dem ich gestern nicht zum Bloggen kam, melde ich mich heute mit einem Tipp zurück. Ich finde es echt schade, dass man, sobald man mal einen Tag aussetzt, gleich 30% weniger Seitenaufrufe hat. Mir war zwar bewusst, dass das Internet extrem kurzlebig ist, aber so krass habe ich es mir nicht vorgestellt.



Trident Twist Strawberry Ferry

Mit 2.50 Franken für 10 Stück nicht gerade günstig. Dafür unglaublich lecker und extrem süss, für dass sie ohne Zucker sind. Der Geschmack ist langanhaltend und kein Bisschen künstlich.

Welche Kaugummis mögt ihr am liebsten?

Vanessa

6 Kommentare:

  1. Hey, ich glaube die Zahl der Seitenaufrufe hat mit der kurzlebigkeit des Internets nichts zu tun :)
    Das ist eine ganz logische Schlussfolgerung, wenn keine Posts da sind, können auch keine gelesen werden :)
    Ich meine, wenn ich heute deinen Artikel lese, lese ich ihn morgen ja nicht noch mal, sondern warte auf neue :)
    Wie bei Zeitung, Fernsehen etc. auch :)
    Verstehst du was ich meine ?
    Also mach dir da keine sorgen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar verstehe ich das. Aber ich schreibe bis zu 100artikel im monat. Ich denke nicht, dass alle alle artikel gelesen haben. Für die älteren artikel habe ich mir auch mühe gegeben und finde es schade, dass die niemand anschaut. :(

      Löschen
  2. Die Kaugummis sehen lecker aus :) Ich mag am liebsten die ausem Lidl das sind so billige da sind sehr viele drin, weiß nur den Namen nicht.

    Mit deinen Artikel gibst du dir immer sehr viel Mühe, ich mag dein Blog sehr gerne süße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die vom lidl sind auch lecker. :)

      Danke liebes, kann ich alles zurück geben!

      Löschen
  3. Ich Liebe Kaugummi =)
    Diesen hab ich bei uns aber noch nie gesehen.
    muss ich mal genauer gucken :)

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...