Samstag, 13. Juli 2013

Klebrige Masse namens Nagellack

Hi Mädels

Ich hasse Nagellack! Das musste jetzt einfach mal gesagt werden. Seit dem ich meinen Nägeln eine Auszeit vom Gel gönne, rege ich mich fast täglich über Nagellack auf. Dieses Produkt gibt es nicht erst seit gestern aber eine nützliche Innovation lässt auf sich warten.

Mein Misslyn-Lack, den ich mir kürzlich gekauft hatte, hat wirklich den Vogel abgeschossen! Erstens verbraucht er sich extrem schnell und nach ein paar Mal auftragen ist er fast leer:


Zudem ist er völlig verklebt und lässt sich kaum auftragen:


So sieht das Ganze auf dem Nagel aus:


Echt schlimm!

Eigentlich schäme ich mich, meine Füsse zu zeigen, aber auf dem Zehennagel sah man es am besten.

Kann mir jemand einen Nagellack empfehlen, der nicht nach einem Monat vertrocknet?

Danke! Eure Vanessa 



4 Kommentare:

  1. Uh sowas hasse ich total !!
    Ich find die essence nagellacke verkleben nicht schnell und von Manhattan gibts auch tolle Nagellacke !
    Essence hat ja so einen ähnlichen der heißt thats what i mint oder so den find ich auch sehr schön und die halten bei mir sehr lange :)
    Hab noch einen den ich mir vor einem Jahr gekauft habe und der ist jz immer noch gut aufzutragen!
    LG :* ♥

    AntwortenLöschen
  2. Manchmal hilft es etwas Nagellackentferner rein zu machen :)

    AntwortenLöschen
  3. mach nagellackentferner rein .. hilft eig immer :)

    AntwortenLöschen
  4. Mega doof..

    Bi mir isch das nur selte so passiert aber nor bi alte nagellacks.

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...