Samstag, 20. Juli 2013

Kopftuch / Schal für Suad

Hallo meine Lieben

Ich melde mich zurück mit einem Geschenk für Suad. Ich hatte schon lange die Idee, ihr ein Kopftuch zu schenken. Leider fand ich nirgens ein schönes. Endlich wurde ich fündig:



Falls es als Kopftuch zu wenig Halt geben sollte, kann sie es alternativ als Schal benützen.

Bald feiert meine Süsse ihren 22. Geburtstag. Bis dahin brauche ich noch mehr Geschenke. Ich hab schon was im Hinterkopf, werde es aber noch nicht verraten, da es eine Überraschung für sie werden soll. Ist mal ein etwas anderes Geschenk. :)

Letztes Jahr hatte ich ihr eine LV-Tasche geschenkt, die sie sich so sehnlichst gewünscht hatte und dazu noch das Parfum Amor Amor von Cacharell.

Wie findet ihr das LV-Tuch? Ein gutes Geschenk? Was soll ich ihr zum Geburtstaf schenken?

Kuss Vanessa

1 Kommentar:

  1. Sehr schöner Schal :)
    Vllt ein Buch? Da sie ja auch gerne liest ;)
    Schön das du wieder da bist habe dich schon vermisst <3 :*

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...