Samstag, 13. Juli 2013

Locken bei dünnen Extensions

Hallo meine Süssen

Wie oft habe ich mich bei euch ausgeheult, dass meine Extensions immer dünner werden und die neuen von Ursis Haare nie ankommen? Mein Zopf ist mir völlig verleidet und da ich heute was Besonderes mit meinen Ladies vor habe, musste ich mich richtig ins Zeug legen. Das ist dabei rausgekommen:



Jetzt seht ihr mal wieder ein lachendes Bild von mir. :) Ich bin froh, dass ich endlich fertig bin, denn die Frisur hat ordentlich Zeit und Nerven gebraucht und mein Haar hat ganz schön gelitten.

Wie gefällt euch mein Haar?

Vanessa



8 Kommentare:

  1. Sieht einfach super schön aus, aber egal was schöne Menschen tragen sie sehen immer toll aus ♥

    AntwortenLöschen
  2. <3 Locken sehen wunderschön an dir aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Wie kann man nur bei Ursis Haare bestellen süße? :(
    Das sind Kunsthaare die für 100,00€ verkauft werden obwohl du schon kunsthaare für 5,00€ überall her bekommst...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Ich habe das auch gelesen aber keine beweise dafür gefunden. Meine freundinnen waren sehr zufrieden damlt. Hast du selber mit ursis haare erfahrungen gemacht? Ich rege mich einfach darüber auf, dass ich sie seit 2 wochen noch nicht habe..

      Löschen
  4. Also was wegen Budget habe ich mir noch keinen Kopf gemacht ich lasse mich überrraschen und schaue dann selber ob ich es ausgebe oder nicht. :s
    Wirklich schön hast du die haare hier hinbekommen, wie hast du das gemacht? :*

    AntwortenLöschen
  5. hahahah das mach ich auch immer wenn ich neue extensions brauche aber noch keine zeit hatte dann gibt es locken und tatat sieht es wieder nach mega mähne aus

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...