Freitag, 12. Juli 2013

Maturfeier

Hey Sweeties

Wie ihr wisst, war ich gestern auf der Maturfeier von meiner kleinen Prinzessin. Die Matur ist in der Schweiz wie die Abitur in Deutschland und daher wird meine Schwester im Herbst mit ihrem Jura-Studium beginnen.

Da ihr euch Fotos von ihr gewünscht habt, habe ich zwei für euch:



Wie ihr seht, ist sie nicht nur intelligent, sondern auch wunderschön. Mit dem weissen Kleid hat sie wie ein Engel ausgesehen. Ihr AMU war wie immer perfekt gelungen, genau so wie ihr Zöpfchen. Zu ihren Haaren muss ich gar nichts sagen, da ihr selber seht, wie umwerfend sie sind.

Wie findet ihr das festliche Outfit? Was habt ihr für eine Ausbildung gemacht? Oder seid ihr noch dran? Wie nennt man die Matur in Österreich?

Vanessa



17 Kommentare:

  1. Glückwunsch zur bestandenen Matura an deine Schwester.
    Schönes Outfit :) hab auch die Matur gemacht und beginne im Herbst an der Uni mit dem Jura-Studium :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Sie hat deinen kommi gelesen. :) gratuliere auch dir! Studierst du in bern? <3

      Löschen
  2. Man man, auf euch beide müssen die Kerle ja nur so abfahren und dann auch noch so Klug.
    Darf man denn erfahren was du gelernt hast oder machst?

    Meine Sis ist eher das Gegenteil von mir, was Schulisch und alles an geht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daanke viel mal süsse. Freut mich, dass von einem model zu hören! Über meine ausbildung habe ich schon einige artikel geschrieben. Soll ich sie dir raussuchen?

      Was hat denn deine sis gelernt?

      Kuss <3

      Löschen
    2. http://vvvvvvvvvv1992.blogspot.ch/2013/03/fragen-von-cindy.html?m=1

      Löschen
  3. Wow so hüpsch isch sie.
    Genau wie du.

    Gratulation no ah ihre. und viel glück bim witer studiere.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daanke shazz! <3 du und die sis woni xeh han sind au hübsch! :)

      Löschen
  4. Wow ihr beide seid echt total Hübsch !
    Die Kerle liegen euch bestimmt zu füßen ;)
    Glückwunsch für deine Schwester!
    Ich habe mit 15 meinen Realschulabschluss gemacht und musste danach sofort arbeiten gehn. Wir hatten einen Krankheitsfall in der Familie und brauchten halt jedes geld. hab dann ne ausbildung als Friseurin angefangen. Konnte die aber wegen meinen Rücken nicht weitermachen.
    Jetzt hab ich inem Festen Job seid 2 Jahren. Möchte aber trotzdem germe ne Ausbildung machen.
    Danke jetzt weiss ich auch was ein Matur Ball ist :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daanke viel mal liebes!! :) schln wäre es mit dem typen.. ;) nein spass, man braucht ja nur den einen richtigen und nicht viele kerle, die einem zu füssen liegen. Haha

      Süsse, dass tut mir so leid und habe echt respekt davor, dass du dich "geopfert" hast. Aber dass du eine festanstellung seit zwei jahren hast zeigt durchhaltevermögen und daher denke ich, dass du eine ausbildung locker packen könntest! :)

      Löschen
  5. Wow Sie ist echt eine Hübsche genauso wie du <3 Herzlichen Glückwunsch zu dem bestanden Matura :)

    Müsst ihr Geld bezahlen wenn ihr studieren gehen wollt? Bei uns im Saarland müssen wir Geld bezahlen, aber in anderen Bundesländern kostet es nix soweit ich weiß.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daanke viel mal liebes!!

      Echt? Warum nur in eurem bundesstaat? Bei und kosten staatliche universitätet und hochschulen etwas aber nicht extrem viel. Wer privat studieren will, bezahlt aber sehr viel.

      Löschen
    2. Das kann ich dir leider nicht sagen, habe aber grade gegoggelt dass andere 5 Bundesländer auch noch an den Studiengebühren festhalten.
      Es gibt ja auch noch Fernstudium, das macht man dann von zuhause aus. Kostet dann aber auch jedes Semester Geld.
      Wow privat studieren gibt es auch wusste ich nicht.

      Löschen
  6. Hat deine Schwester zugenommen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt gemein von dir! Solche fragen können echt verletzend sein. Ich finde nicht, dass sie zugenommen hat. Weiss trägt generell auf. Aber dick ist sie nicht und ich finde sie wunderschön. Falls du es nicht böse gemeint hast, tut es mir leid.

      Löschen
  7. Deine Schwester ist wunderschön *_*
    Wünsche ihr viel Glück für die Zukunft :)
    Ich finds so süß wie du immer von deiner Schwester schwärmst :D
    Ich hab drei Brüder und ja Jungs sind nicht so lieb woe wir Mädels ;) :D
    LG :* ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaanke viel mal süsse auch für die glückwünsche!

      Jaa ich könnte mir echt keine bessere schwester vorstellen als sie. Aber du hast keine ahnung, wie fies schwestern sein können. Meine sis und ich haben uns auch schon gestritten, bis wir geweint haben. Eigentlich schade, da wir uns nur sachen an den kopf geworfen haben, die nicht stimmen aber die andere verletzen. Aber im herzen lieben wir uns immer. :)

      Da deine brüder keine lieben worte für dich finden (obwohl ich sicher bin, dass sie es dekeb, liest du heute einige von mir: ich finde, dass du auch wunderschön bist und vorallem reif für dein alter bist. Intelligent bist du auch noch und sehr sympathish. :)

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...