Montag, 1. Juli 2013

Meine Haarbürsten

Hallo Mädels

Da ich in den letzten Tagen mir überlegt habe, einen Tangle Teezer oder sogar eine Extensionsbürste zu kaufen, dachte ich, ich zeig euch erst mal meine Haarbürstensammlung.



Die Ebelin-Bürsten habe ich für unterwegs und Gäste gekauft. Hier erfährt ihr mehr darüber.

Die Trisa-Bürste hat mir mein Vater vor einem Jahr geschenkt. Sie besteht aus echtem Olivenbaumholz und Naturborsten. Die wirkt wahre Wunder bei Extensions aber für mein Eigenhaar ist sie nicht geeignet.

Die Echtholz-Bürste habe ich vor einiger Zeit im Mülle gekauft und finde sie echt klasse. Jedoch benutze ich sie nur nach dem Haare waschen, da ich sie nicht waschen kann und das daher schnell eklig finden würde.

Welche Bürsten benutzt ihr? Welches findet ihr meine Beste? Lohnt es sich, die Sammlung mit einem Tangle Teezer zu ergänzen?

Kuss Vanessa

3 Kommentare:

  1. Haarbürsten kann man nie genug haben, ich habe auch 3 stück :). Muss mir aber bald mal eine neue kaufen, eine fällt schon auseinander :D hehe

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab eine normale von Babyliss. Haha sie ist pink. :D
    Haha ich schrieb hochdütsh.. Bi voll verwirrt..

    Ehm tangel teezer han ich kei erfahrig aber will mir eine kaufe. :)

    <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe einen Tangle teezer und möchte ihn nicht mehr missen besonders bei nassen Haaren, denn mit einer normalen Haarbürste komme ich dann nicht durch meine Haare während es mit dem tangle teezer ganz leicht geht

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...