Samstag, 20. Juli 2013

Nagellackentferner Empfehlung

Hallo Mädels

Ich habe meinen Blog durchgeschaut und festgestellt, dass ich schon lange keine Produktereview oder Empfehlung mehr geschrieben habe. Daher kommt jetzt eine.

Viele schwärmen von dem Lackentferner von Aveo. Meine Schwester besitzt den und ich durfte ihn ausprobieren. Meiner Meinung nach, entfernt er nur sehr schwer Lackreste. Zudem hinterlässt er weisse, vertrocknete Haut.

Daher würde ich eher den von der Migros verwenden. Leider gibts den nur in der Schweiz.


Der ist auch günstig aber hinterlässt keine solche weisse Schicht. Trotzdem werde ich das nächste Mal zu dem gleichen Produkt mit Aceton greifen, da er nicht ganz zu meiner Zufriedenheit den Nagellack entfernt.

Welchen Entferner benutzt ihr? Mit oder ohne Aceton? Mögt ihr lieber persönlichere Post oder lieber solche, die rein über Beautyprodukte gehen?

Vanessa

3 Kommentare:

  1. Ich kaufe immer irgendwelche xD aber stimmt, habe noch nie drauf geachtet bei welchen der Lack besser ab geht... sollte ich mal tun.

    AntwortenLöschen
  2. io uso del aveo e mi piace :)
    ma dopo che cercherò questo qui :)

    AntwortenLöschen
  3. mercii fr de süessi kommentar süsse :*
    de verwendi au immer. ich find de super.
    ha übrigens letscht mal eine usprobiert vom aldi (ombia) mit kokosnuss duft.
    de entfernt super und gliichziitig pflegt er au no d nägel :)

    :*

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...