Freitag, 12. Juli 2013

Neue Piercingkugel

Hi Ladies

Tut mir Leid, dass ich gestern nicht gebloggt hatte. Ich war sehr beschäftigt und am Abend durfte ich zur Maturfeier von meiner Schwester gehen. Mein kleiner Engel sah wunderschön aus und ich war unendlich stolz auf sie, dass sie die Matur mit Bravur bestanden hatte. Vielleicht darf ich euch später noch ein Foto von ihr zeigen. :)

Am Mittwoch war ich in der Stadt und habe nichts Schönes gefunden. Irgendwie war ich nicht so in Konsumlaune. Doch etwas hatte ich dringend gebraucht: Eine Kugel für mein Bauchnabelpiercing. Im Moment verliere ich diese ständig. :(


Das winzige Stück hat 10 Franken gekostet, was ca. 8 Euro sind. Vielleicht lohnt es sich, ein neues Piercing zu kaufen, statt ständig diese teuren Verschlüsse.

Was habt ihr gestern gemacht? Kauft ihr euch die Kugeln nach oder gleich ein ganzes Piercing?

Vanessa

10 Kommentare:

  1. Ich habe Gott sei dank noch nie meine Kugel verloren, dann hab ich sie direkt wieder gefunden.
    Von meinen Zungenpiercing fiel mal eine Kugel ab die, verschluckte ich auch , war aber nicht schlimm. Zum Glück hatte ich noch eine Ersatzkugel. Ich würde mir ein ganzes Piercing neu kaufen :)

    Ein Foto von deiner Schwester würde ich sehr gerne sehen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zum glück hast du sie wieder gefunden. Sonst wäre es wie bei mir schnell sehr teuer geworden. Ich frage sie, ob ich ein bild veröffentlichen darf. :)

      Löschen
    2. Das wäre toll :) Sie schminkt sich immer so schön.
      Ich habe mal eine Frage, kostet bei euch das Abitur Geld wenn man das machen will? Oder ist das wie bei uns in Deutschland, dass es nix kostet.

      Würde mich mal interessieren, wie die Schulformen so in der Schweiz sind, ob es große Unterschiede gibt.

      Löschen
    3. Stimmt, sie schminkt sich so schön und hat super ausgesehen. Aber sie will nicht, dass ich die fotos zeige. :) du schminkst dich auch schön. :)

      Die matur ist wie bei euch die abitur kostenlos. Aber man kann sie auch in einer privatschule machen, was kostenpflichtig ist. Danach kann man studieren gehen. Das kann man aber auch mit einer matur machen, die man nebenberuflich gemacht hat. :) hast du noch fragen, liebes? <3

      Löschen
    4. Danke süße das ist lieb von dir :)

      Bei uns kann man das Abitur auch auf einer Abendschule zusätzlich nach machen wer will, das kostet aber auch Geld.

      Löschen
  2. ich verliere die auch enmal pro woche :)
    aber ich finde die dann meistens in meinem Ausschnitt wieder :D
    Aber trotzdem sehr nervig !
    Ich hab kauf mir dann lieber ein neues Piercing.ab auch immer Geld für die Kugeln ausgegeben, und war mir zu teuer..
    Was ist denn eine Matur ?
    Hab ich noch nie gehört :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wo hast du denn ein piercing? Matur ist abitur so viel ich weiss. :)

      Löschen
  3. Ich verliere bei meinen Piercings dauernd Kugeln und habe sie auf Reserve hier. Aber mehr als 1€ kostet so eine Kugel nicht.

    Schon mal bei Crazy-Factory geschaut? (online)
    Da gibt es Ersatzteile zu normalen Einkaufspreisen, zwischen ein paar Cent und einem Euro. Und hier verkaufen die Piercer das viel teurer.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke viel mal für den tipp, liebes! Die piercer und die shops verkaufen sie so teuer, dass man nach 3 kugeln ein neues, qualitativ gutes piercing hätte kaufen können.

      Löschen
  4. ich ha bis etz nonie en Kugle verlore.. und wenn hätt ich eh no mega viel anderi Pircings dihei wo ich grad chönt wechsle.

    Lueg mal im Clairs, det heds gueti Pircings für glaub 5 für 25 Franke.
    Han ich vor ca 2 Jahr kauft. ha sie eifach mit Klarlack bestriche und sind top, nix verfärbt oder so.. chash sie ja au kaufe, dass ersatz hesch grad zum wechsle.

    Oder ebe bi Crazy Factory, dött han ich mini letzte bestellt wo ich ufem Blog zeigt han. Eis für ca 3-6 franke.

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...