Montag, 22. Juli 2013

Neues, langes Bauchnabelpiercing

Hey Cuties

Mein Bauchnabelpiercing, dass ich noch nie anhatte, sondern nur anprobiert hatte, um es euch zu zeigen, ist leider kaputt gegangen. Daher wollte ich ein Neues kaufen und habe mich für dieses schöne Exemplar entschieden:


Es hat nur 12 oder 13 Euro gekostet. Ein echtes Schnäppchen, da allein die Kugel, die ich ständig verliere, umgerechnet 8 Euro kostet.

Wie gefällt euch das Piercing? Habt ihr auch eines? Wo kauft ihr eure?

Einen sonnigen Tag wünscht euch

Vanessa

15 Kommentare:

  1. Uii sieht wunderschön aus!
    Bist so schön braun !

    AntwortenLöschen
  2. Obwohl ich selber keine Piercings habe, finde ich dass das richtig sschön aussieht :-).

    AntwortenLöschen
  3. Lascio il mio pungiglione in inverno un piercing ombelico :)
    sembra molto bello

    AntwortenLöschen
  4. Würde mich über ein Video von dir freuen:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Soo süss von dir. Ich shäme mich aber zuuu fest für mein hochdeutsh. Ich habe ein lustiges video von mir machen lassen, auf dem ich auf einem kinderkarusell bin. :) echt witzig. Aber ich würde es nur ohne ton hochladen. :) was für ein video willlst du?

      Löschen
    2. Finde es so süss von dir wie schnell und ausführlich du immer antwortest:) wieso schämst du dich denn? Die sprache ist uns Deutschen ja nicht fremd :P
      Wuerde voll gerne das video mit dir und dem Karussell sehen :))
      Ein schmink video fände ich auch total toll :)
      :*

      Löschen
  5. Wow voll shönn!!
    Vo wo heshes?
    :**

    AntwortenLöschen
  6. So Schön :D Ich hätte da Angst ich würde irgendwo hängenbleiben..

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab zwar nur ein oberlippen und zungenpiercing aber ich bestelle meine immer bei crazy factory
    Die sind da soo billig und die haben eine riesige Auswahl

    AntwortenLöschen
  8. ahhh du bist doch so gemein :( Ich hab meins beim baden verloren und da es noch relativ neu war, ist das Loch auch sofort zugewachsen und ich habs abends nicht mehr durchbekommen. Ich könnte so heulen wenn ich daran denke :(

    AntwortenLöschen
  9. Nur dein Bauchnabel ist so niedlich Klein... finde zwar meinen Bauch schick, aber so nah Bilder mag ich nicht, hab da ne Fette Narbe.

    AntwortenLöschen
  10. ist mal was anderes :)
    Ich freue mich echt wahnsinnig über Kritik <3
    http://heavenlyunfabulous.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...