Freitag, 26. Juli 2013

OPI Nagelhärter von Suad

Hey Beauties

Am Mittwoch Abend hatte ich mich mit Suad verabredet und habe ihr das LV-Tuch übergeben. Sie wird es an ihre Tasche anbringen, ähnlich wie ich bei meiner neuen Tasche. Sie hat mir einen Nagelhärter mitgebracht, den sie nicht mehr verwendet:


Ich hatte so Freude daran! Da ich meine Nägel wachsen lasse, ist dieses Produkt perfekt für mich. Es wäre aber nicht nötig gewesen, da ich weiss, dass OPI-Produkte echt teuer sind. Noch mehr Freude hatte ich aber daran, Suad zu sehen und über Gott und die Welt zu reden. :)

Wer hat diesen Nagelhärter auch? Wollt ihr eine Review?

Vanessa

Kommentare:

  1. ja bitte eine Review!!
    brauche auch sowas !!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Süsse, kennst du den nagelhärter von manhattan? Den habe ich getestet und finde ihn echt klasse. Und ist erst noch günstiger als opi. :)

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...