Mittwoch, 10. Juli 2013

Outfit of this sunny day

Hallo Schatziis

Ich gehe jetzt mit der Aysu, eine Freundin, die ich aus der Berufsschule kenne, und ihrer Schwester shoppen. Daher wollte ich euch noch kurz mein Outfit an diesem sommerlichen Tag zeigen:


Es wurden doch noch andere Schuhe, da die roten so weh tun. Wie ihr sehen könnt, habe ich auch keine Extensions drin. Mein Eigenhaar hat sich zum Glück erholt, aber die Extensions werden immer ekliger. Daher habe ich sie zu Hause gelassen und warte bis mein neuen kommen. :)

Wie gefällt euch mein Outfit? Sind meine Haare zu kurz? Wollt ihr noch mehr Bilder ohne Extensions sehen?

Kuss Vanessa

8 Kommentare:

  1. Glaub deine Haare sind ein wenig länger als meine... find die so ok, also unter zu kurz verstehe ich was anderes. Ich kann eh langsam die dauer langen Haare nicht mehr sehen, weil alle nur noch mit Clips und Co rum laufen.

    Ich will meine bis unter die Brust knapp haben und hoffe, ich schaffe das endlich mal :-(

    Toll siehste aber aus... bei uns war heute sonnig aber jetzt bewölkt... aber mit Baby ist die Hitze eh belastend und so lange es nicht ununterbrochen Regnet finde ich das besser so.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa das stimmt. Kenne kaum jemand, die noch nie extensions hatte.

      Bald wirst du dein ziel erreichen. Ich hatte vor einem jahr das haar bis zur tallie. Aber eben natur, also dunkelbraun, statt hellblond.

      Jaa das glaube ich dir. Wenn man nicht ins schwimmbad gehen kann ist die hitze sehr erdrückend.

      Daanke! Du siehst auch gut aus. Aber das muss ich dir nicht sagen, das weisst du, du bist ja model. <3

      Löschen
  2. awww deine beinde sind soschön dünn Süsse<33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Soo süss daanke liebes. Aber das sieht nur so aus, da kleider bei mir dünnere beine als hotpants machen. :) <3

      Löschen
    2. Nein wirklich ich finde deine Figur für eine Frau perfekt..kurven dort wo sie sein sollen und trotzdem dünn:)) Also ich kann mir nicht vorstellen was Männer schöner finden könnten:))<33

      Löschen
  3. Sieht super aus wie immer :)
    Ich hatte mal ziemlich kurze Haare hatte mal ein Bob-Schnitt da waren die Haare bis zum Kinn lang etwas länger vllt. Die sind innerhalb von einem Jahr super gewachsen hätte ich nicht gedacht.
    Deine Haarlänge gefällt mir <3

    AntwortenLöschen
  4. ich versuche schon die ganze zeit auf meinem blog zu antworten, aber geht nicht.
    ja hab das gelesen mit deiner nase!
    tut mir voll leid für dich das das so schief gegangen ist.!

    Ohne extensions hast du trotzdem total lange haare :) soo schön siehst du aus!
    Zeig mal nachher was du schönes gekauft hast!
    Von wo hast du denn neue extensions bestellt??
    Kussii :*

    AntwortenLöschen
  5. Du bruchsh gar kei Extensions shatz, du hesh scho so schön langi Haar. :)
    Z Kleid gseht toll us nd dini Figur sowiso.

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...